NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
H
Hoax123, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Hi, bin mal mit einer ersten Position dabei ;) Hätte nicht gedacht das ich hier nochmal einen Einstieg finde ;)
P
Pieczi, Freitag 0:53 Uhr
0
Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆
i
ickes123, Freitag 8:25 Uhr
0
Irgendwann geht es wieder bergauf
K
Karsten84, Freitag 8:42 Uhr
0
Ich hab gestern ne Tranche gekauft, weil ich dachte der Support am 61,8er Retracement hält. Hat er nicht...
Michiback
Michiback, Freitag 9:46 Uhr
0

Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆

Was ist aktuell deine Zahl? Ich bin mit 21 % im minus
M
Manu1709, Donnerstag 12:32 Uhr
0
Lassen Sie den Sparplan einfach weiterlaufen und nutzen Sie die Zeit, in der sich der Markt seitwärts bewegt.
chaknoris
chaknoris, Dienstag 19:27 Uhr
2
Sommerloch 🤷‍♂️✨
Charlie_Mi
Charlie_Mi, Dienstag 19:13 Uhr
0
Boar übel .... also grundsätzlich sehr niederschmetternd der kurs derzeit
Michiback
Michiback, Dienstag 14:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum der Kurs eigentlich weiter nach unten geht. Es sollte alles negativ eingepreist sein und die Aussichten stehen gut.
chaknoris
chaknoris, Dienstag 11:33 Uhr
0
Kleine Konsole eingekauft für 37,5 🎮
M
Manu1709, Dienstag 6:50 Uhr
0
In Europa dürfte die Nachfrage nach Gaming aufgrund des warmen Wetters derzeit wahrscheinlich eher zurückgehen.....
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Aber es bräuchte halt mal eine gute News oder so, um einen Ausbruch zu forcieren.
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Läuft jetzt gut einen Monat seitwärts knapp über dem 61,8er Retracement. RSI steigt langsam im Tageschart, obwohl der Kurs sich noch nicht nachhaltig nach oben bewegt.
Waterboy
Waterboy, 17. Jun 14:52 Uhr
0
Ich auch …. Warten wir mal ab
Michiback
Michiback, 15. Jun 20:50 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise die nächsten Wochen hingeht
Michiback
Michiback, 13. Jun 12:27 Uhr
0

Also wenn wir jetzt nicht mal soeben uns halbiert hätten wäre das für mich auch eher eine Haltepos. Aber zum Kurs gibt es doch eine Menge Phantasie… das herkömmliche Konsolengeschäft mit neuer Konsole …Burggrabenspiele …. dazu ruhen Sie sich nicht nur darauf aus sondern expandieren in den Themenparkbereich ……Filmsektor … Also meiner M.nach reicht das völlig …bitte nicht zu viel….nicht verzetteln …Nindendo muss nicht die Welt neu erfinden …….. Wie gesagt …wenn wir uns nicht halbiert hätten wäre es eine normale Aktien die fair bewertet ist …… aber so ein für mich Valueschnäppchen ….

Gut geschrieben. Wir schauen mal, wo die Reise hingeht. Die Halbierung ist auf jeden Fall total übertrieben meines Erachtens
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen