NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
K
Karsten84, Freitag 8:42 Uhr
0
Ich hab gestern ne Tranche gekauft, weil ich dachte der Support am 61,8er Retracement hält. Hat er nicht...
Michiback
Michiback, Freitag 9:46 Uhr
0

Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆

Was ist aktuell deine Zahl? Ich bin mit 21 % im minus
I
ITKlaus20, Freitag 10:32 Uhr
0
nachgekauft. gab doch keine News die den Abschlag rechtfertigen oder hab ich was übersehen?
K
Karsten84, Freitag 11:09 Uhr
0

nachgekauft. gab doch keine News die den Abschlag rechtfertigen oder hab ich was übersehen?

Es gab aber auch keine positiven Meldungen, die eine Stabilisierung oder gar Trendwende rechtfertigen.
K
Karsten84, Freitag 12:11 Uhr
0
Vermutlich wirkt auch hier die Apple News, dass durch die Speicherpreise alles teurer wird. Sony u MS erhöhen auch die Konsolenpreise. Da die Hersteller mit der Hardware ohnehin schon wenig verdienen drückt das weiter auf die Margen.
i
ickes123, Freitag 8:25 Uhr
0
Irgendwann geht es wieder bergauf
P
Pieczi, Freitag 0:53 Uhr
0
Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆
H
Hoax123, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Hi, bin mal mit einer ersten Position dabei ;) Hätte nicht gedacht das ich hier nochmal einen Einstieg finde ;)
M
Manu1709, Donnerstag 12:32 Uhr
0
Lassen Sie den Sparplan einfach weiterlaufen und nutzen Sie die Zeit, in der sich der Markt seitwärts bewegt.
chaknoris
chaknoris, Dienstag 19:27 Uhr
2
Sommerloch 🤷‍♂️✨
Charlie_Mi
Charlie_Mi, Dienstag 19:13 Uhr
0
Boar übel .... also grundsätzlich sehr niederschmetternd der kurs derzeit
Michiback
Michiback, Dienstag 14:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum der Kurs eigentlich weiter nach unten geht. Es sollte alles negativ eingepreist sein und die Aussichten stehen gut.
chaknoris
chaknoris, Dienstag 11:33 Uhr
0
Kleine Konsole eingekauft für 37,5 🎮
M
Manu1709, Dienstag 6:50 Uhr
0
In Europa dürfte die Nachfrage nach Gaming aufgrund des warmen Wetters derzeit wahrscheinlich eher zurückgehen.....
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Aber es bräuchte halt mal eine gute News oder so, um einen Ausbruch zu forcieren.
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Läuft jetzt gut einen Monat seitwärts knapp über dem 61,8er Retracement. RSI steigt langsam im Tageschart, obwohl der Kurs sich noch nicht nachhaltig nach oben bewegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen