NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Kursentwicklung einer Aktie, die sich seitwärts bewegt und unter Druck steht. Karsten84 beobachtet, dass der Kurs seit einem Monat knapp über dem 61,8er Retracement verläuft und der RSI im Tageschart langsam steigt, jedoch fehlt es an positiven Nachrichten, um einen Ausbruch zu forcieren. Manu1709 vermutet, dass die Nachfrage nach Gaming in Europa aufgrund des warmen Wetters zurückgeht. Mehrere User, darunter chaknoris und ITKlaus20, haben nachgekauft, obwohl es keine positiven Nachrichten gibt, die den Kursverfall rechtfertigen. Michiback und Pieczi äußern Frustration über die schlechte Performance der Aktie, wobei Pieczi.
Kommentare 4.600
L
LordWurst, Freitag 13:46 Uhr
0
Klassisch Buy and Hold. Sehe Zukunftsaussichten im Bereich Filme, Entertainment und Burggraben mit beliebten Figuren
K
Karsten84, Freitag 13:43 Uhr
0

Bin dabei

Na dann viel Glück. Was ist dein Ansatz? Investment und in Tranchen kaufen oder Trading mit Stopp-Loss?
L
LordWurst, Freitag 13:12 Uhr
1
Bin dabei
M
Manu1709, Freitag 12:47 Uhr
0
Ja aber dafür haben Sony und Microsoft im Herbst dann GTA VI wo zu höherer Nachfrage etc führt So ein Run würde Nintendo auch mal gut tun ....
K
Karsten84, Freitag 12:11 Uhr
0
Vermutlich wirkt auch hier die Apple News, dass durch die Speicherpreise alles teurer wird. Sony u MS erhöhen auch die Konsolenpreise. Da die Hersteller mit der Hardware ohnehin schon wenig verdienen drückt das weiter auf die Margen.
K
Karsten84, Freitag 11:09 Uhr
0

nachgekauft. gab doch keine News die den Abschlag rechtfertigen oder hab ich was übersehen?

Es gab aber auch keine positiven Meldungen, die eine Stabilisierung oder gar Trendwende rechtfertigen.
I
ITKlaus20, Freitag 10:32 Uhr
0
nachgekauft. gab doch keine News die den Abschlag rechtfertigen oder hab ich was übersehen?
Michiback
Michiback, Freitag 9:46 Uhr
0

Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆

Was ist aktuell deine Zahl? Ich bin mit 21 % im minus
K
Karsten84, Freitag 8:42 Uhr
0
Ich hab gestern ne Tranche gekauft, weil ich dachte der Support am 61,8er Retracement hält. Hat er nicht...
i
ickes123, Freitag 8:25 Uhr
0
Irgendwann geht es wieder bergauf
P
Pieczi, Freitag 0:53 Uhr
0
Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆
H
Hoax123, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Hi, bin mal mit einer ersten Position dabei ;) Hätte nicht gedacht das ich hier nochmal einen Einstieg finde ;)
M
Manu1709, Donnerstag 12:32 Uhr
0
Lassen Sie den Sparplan einfach weiterlaufen und nutzen Sie die Zeit, in der sich der Markt seitwärts bewegt.
chaknoris
chaknoris, Dienstag 19:27 Uhr
2
Sommerloch 🤷‍♂️✨
Charlie_Mi
Charlie_Mi, Dienstag 19:13 Uhr
0
Boar übel .... also grundsätzlich sehr niederschmetternd der kurs derzeit
Michiback
Michiback, Dienstag 14:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum der Kurs eigentlich weiter nach unten geht. Es sollte alles negativ eingepreist sein und die Aussichten stehen gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen