NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,43 EUR
-1,68 % -0,64
09:07:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.583
holgi666
holgi666, 31.08.2022 20:17 Uhr
0

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️

Danke dir 😊
Bert1989
Bert1989, 13.09.2022 9:53 Uhr
1

Danke dir 😊

Die frage ist ob ein adr eine aktie ist, für mich nichts anderes wie ein Zertifikat das 1:1 abbildet. Klar bekommt man da auch den „split“ mit aber ein adr hat bei „sicheren“ Ländern, deutlich mehr risiken
Bert1989
Bert1989, 20.09.2022 19:00 Uhr
0
Hab das neue video von zelda gesehen, tiptop 👌
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 20:56 Uhr
1
https://www.giga.de/news/nintendo-switch-pro-nvidia-liefert-neue-lebenszeichen/
Bert1989
Bert1989, 29.09.2022 8:04 Uhr
1
Heute der Split, gefühlt schon sehr früh sollte doch erst am 1.10 kommen 🍏
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.08.2022 20:16 Uhr
0

Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️
holgi666
holgi666, 29.08.2022 10:00 Uhr
0
Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2022 14:42 Uhr
0
Ja, am 1.10.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 23.07.2022 12:51 Uhr
0
Ist der Split 1:10 bestätigt? Ich war auch drin, habe aber die Kohle gebraucht und möchte wieder rein.
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:32 Uhr
1
Werde nächste Woche mal ne kleine Position aufbauen. Nächstes Jahr eröffnet der nächste Nintendo Park in USA. Anfang des Jahres kommt der neue Super Mario Film und in 1-2 Jahren hoffentlich eine neue Switch
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:29 Uhr
0
😂😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.07.2022 11:15 Uhr
0
1. Oktober … 1:10 Split …. 🤔 Zahlenspiel 😅
F
Fuchs23, 16.07.2022 14:24 Uhr
0
1:10 Split. Glaub September oder Oktober
M
Mauersegler, 16.07.2022 10:55 Uhr
0

Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut

Welcher Split? Hab ich was verpasst?
blaui
blaui, 15.07.2022 14:33 Uhr
0
geht schön aufwärts
H
Harvey901, 06.07.2022 12:13 Uhr
0
Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen