NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,41 EUR
-0,91 % -0,35
18:32:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.587
Michiback
Michiback, 14. Mai 16:16 Uhr
0
Ich bin tiefen, entspannt. So wie es gefallen ist, wird es auch wieder steigen.
H
HisCoolness, 14. Mai 11:56 Uhr
0
Ich wusste bis eben nicht, dass Nintendo angeblich 1/3 der Anteile an der Pokemon Company besitzt.
Michiback
Michiback, 14. Mai 7:52 Uhr
0
Ich bin echt gespannt, wo sich der Boden jetzt bildet. Halte noch eine Cash Position zurück, um nachzukaufen.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 13:40 Uhr
0
Wir sind unten
Michiback
Michiback, 12. Mai 16:21 Uhr
0
War’s das jetzt oder gehts nochmal nach unten
Waterboy
Waterboy, 12. Mai 10:15 Uhr
0
Was für eine Übertreibung nach unten bei diesem Valueplay … bzw Chance man hier bekommt …!!
R
RainKing, 11. Mai 20:04 Uhr
0

Nach dem starken Abstieg in 2026 und dem mauen Ausblick für das nächste Jahr wird sich doch jetzt erstmal ein Boden bilden in der Aktie? Sehe das am momentanen Level um die 37-38€ ganz gut. Was denkt ihr? Schnell wieder hochgehen wird es mE nicht, da müsste es erstmal gute Gründe geben…

Die gute Aufstellung des Unternehmens sollte Grund genug sein.
Waterboy
Waterboy, 11. Mai 19:38 Uhr
0

Die Japaner haben mich am Leben gelassen. Mein Kmockout liegt bei 6846. Umgerechnet in Euro war ich Freitag eigentlich raus. 😅

Was ihr für ein Schweinekram kauft…
S
Slumo, 11. Mai 15:02 Uhr
0

Die Japaner haben mich am Leben gelassen. Mein Kmockout liegt bei 6846. Umgerechnet in Euro war ich Freitag eigentlich raus. 😅

Knappes Ding. Ich hab mein Zertifikat auch verkauft eh das Knockt. Aber kann jetzt so besser schlafen🙈
A
Aderlass, 11. Mai 12:35 Uhr
0
Die Japaner haben mich am Leben gelassen. Mein Kmockout liegt bei 6846. Umgerechnet in Euro war ich Freitag eigentlich raus. 😅
K
Karsten84, 11. Mai 8:53 Uhr
1

Nach dem starken Abstieg in 2026 und dem mauen Ausblick für das nächste Jahr wird sich doch jetzt erstmal ein Boden bilden in der Aktie? Sehe das am momentanen Level um die 37-38€ ganz gut. Was denkt ihr? Schnell wieder hochgehen wird es mE nicht, da müsste es erstmal gute Gründe geben…

Die Aktie ist ordentlich runtergekommen. Noch immer nicht "billig", aber an einem interessanten Level. Wäre denkbar,dass sich hier der Boden bildet.
j
juliusuiluj, 11. Mai 8:35 Uhr
0
Nach dem starken Abstieg in 2026 und dem mauen Ausblick für das nächste Jahr wird sich doch jetzt erstmal ein Boden bilden in der Aktie? Sehe das am momentanen Level um die 37-38€ ganz gut. Was denkt ihr? Schnell wieder hochgehen wird es mE nicht, da müsste es erstmal gute Gründe geben…
S
Slumo, 11. Mai 7:48 Uhr
0
Das ist doch schonmal ein wenig positiv.
Michiback
Michiback, 11. Mai 7:31 Uhr
0
Zumindest ist es nicht weiter gefallen der Montag beginnt also nicht ganz schlecht
Michiback
Michiback, 10. Mai 22:43 Uhr
0
Am we passiert hier auch keine Konversation
S
Slumo, 9. Mai 12:27 Uhr
0
Leider kein Money zum nachkaufen mehr. Kann nur abwarten und hoffen das es mal wieder steigt auch😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen