NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,41
EUR
-0,91 % -0,35
18:32:14 Uhr,
Tradegate
Kommentare 4.587
Michiback,
19. Mai 8:10 Uhr
0
Es naht eine Direct ?!
Waterboy,
19. Mai 7:40 Uhr
0
Warum ?
Waterboy,
19. Mai 7:35 Uhr
0
Heute schöner Kurssprung …
Michiback,
16. Mai 13:12 Uhr
0
https://www.ntower.de/news/98541-nintendo-könnte-bald-auf-den-markt-in-indien-zurückkehren-mit-der-ersten-nintend/
C
Carpatic,
15. Mai 17:33 Uhr
2
Das ist richtig brutal, dass ein Value-Wert so stark nach unten geht. Wenn man sich die Performance ansieht, ist ein dreijähriger Euphorismus einfach weg – und die schlechten News rechtfertigen das meiner Meinung nach nicht. Wenn man bedenkt, was für eine Cash-Maschine Nintendo ohne Schulden ist, würde ich jetzt richtig einsteigen oder nachkaufen 😉
Ayron,
15. Mai 17:16 Uhr
0
Hoffen wir mal auf ein paar Monate auf dem Level, damit man ordentlich nachkaufen kann. Den Kurs werden noch viele vermissen :D
Michiback,
15. Mai 8:24 Uhr
1
Also ich gehe ganz fest davon aus, dass sie dieses Jahr entweder ein Remake von Zelda noch ankündigen, was ja in den Leaks immer ist oder dass sie wirklich noch das erste Material von einem neuen Mario zeigen
K
Karsten84,
14. Mai 22:30 Uhr
0
Es bräuchte schon einen Anstoß, dass der Kurs nachhaltig dreht. Neues Hammer-Spiel!?
K
Karsten84,
14. Mai 22:28 Uhr
0
Ich sehe aktuell noch keinen Boden. Klar der Kurs hat am Support reagiert. Aber das war m.E. eher eine technische Bewegung.
Charlie_Mi,
14. Mai 18:36 Uhr
0
Also ich bin auch investiert und derzeit 17% im minus. Nervt ordentlich.
Michiback,
14. Mai 16:17 Uhr
0
Ich glaube auch wenn die Speicher preise weiterhin so problematisch sind, hat Nintendo den Vorteil, dass sie dann bereits auf eine neue installierte Kundenbasis zurückgreifen können und ich finde das vor allem Microsoft aktuell gar nichts entgegenzusetzen hat auch nicht mit ihrem Handheld
Michiback,
14. Mai 16:16 Uhr
0
Ich bin tiefen, entspannt. So wie es gefallen ist, wird es auch wieder steigen.
H
HisCoolness,
14. Mai 11:56 Uhr
0
Ich wusste bis eben nicht, dass Nintendo angeblich 1/3 der Anteile an der Pokemon Company besitzt.
Michiback,
14. Mai 7:52 Uhr
0
Ich bin echt gespannt, wo sich der Boden jetzt bildet. Halte noch eine Cash Position zurück, um nachzukaufen.
Waterboy,
13. Mai 13:40 Uhr
0
Wir sind unten
Michiback,
12. Mai 16:21 Uhr
0
War’s das jetzt oder gehts nochmal nach unten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Strategy B | -8,96 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Strategy B | -8,96 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,31 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |