NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,21 EUR
-1,40 % -0,53
22:54:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
Michiback
Michiback, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄

Ich finde eigentlich immer nur schlimm, wenn man nicht weiß, warum sie gerade fällt
Michiback
Michiback, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Ich lese immer das Nintendo sich auch in Freizeitparks und andere Gebiete investiert um weniger zyklisch zu werden. Was wird tatsächlich gerade umgesetzt ?

Sie haben ja schon Freizeitparks, aber in Europa noch nicht
B
BabsiBanana, 21. Mai 7:40 Uhr
0
Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄
M
Manu1709, 20. Mai 20:27 Uhr
0
Ich lese immer das Nintendo sich auch in Freizeitparks und andere Gebiete investiert um weniger zyklisch zu werden. Was wird tatsächlich gerade umgesetzt ?
Michiback
Michiback, 20. Mai 14:27 Uhr
0
Das neue Yoshispiel wird auch von der Presse gut gefeiert. Jetzt muss es dich nur gut verkaufen. Bin gespannt, was dieses Jahr noch gezeigt wird. Wir bräuchten wirklich eine Direct im Juni.
Waterboy
Waterboy, 19. Mai 8:56 Uhr
0
👍🙏
Michiback
Michiback, 19. Mai 8:54 Uhr
0
Wird sich bestimmt im Nachhinein gut monetarisieren lassen
D
DonBanano, 19. Mai 8:22 Uhr
0
Das Spiel ist kostenlos herunterladbar und bietet bis zu 80 WarioWare ähnliche Minispiele. Einige Minispiele sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Es erscheint am 28. Mai.
D
DonBanano, 19. Mai 8:17 Uhr
0
Wurde nachts in der Nintendo Today App angekündigt, danach ging der Kurs nach oben…
D
DonBanano, 19. Mai 8:16 Uhr
0
Nintendo hat überraschend Pictonico! angekündigt, ein Handyspiel, das am 28. Mai 2026 für iOS und Android erscheint. Es nutzt deine eigenen Fotos als Grundlage für die rasanten Mikrospiele im WarioWare-Stil.
Michiback
Michiback, 19. Mai 8:11 Uhr
0
Die Aktie war nach Enttäuschungen über den Ausblick charttechnisch stark überverkauft. Die mutige Entscheidung zur Preiserhöhung signalisiert dem Markt nun jedoch Preissetzungsmacht, was Anleger als Lebenszeichen werten und zum Einstieg auf dem niedrigen Niveau nutzen. Im Juni steht zudem die nächste große Nintendo Direct-Präsentation an, was im Vorfeld für zusätzliche Fantasie sorgt.
Michiback
Michiback, 19. Mai 8:10 Uhr
0
Es naht eine Direct ?!
Waterboy
Waterboy, 19. Mai 7:40 Uhr
0
Warum ?
Waterboy
Waterboy, 19. Mai 7:35 Uhr
0
Heute schöner Kurssprung …
Michiback
Michiback, 16. Mai 13:12 Uhr
0
https://www.ntower.de/news/98541-nintendo-könnte-bald-auf-den-markt-in-indien-zurückkehren-mit-der-ersten-nintend/
C
Carpatic, 15. Mai 17:33 Uhr
2
Das ist richtig brutal, dass ein Value-Wert so stark nach unten geht. Wenn man sich die Performance ansieht, ist ein dreijähriger Euphorismus einfach weg – und die schlechten News rechtfertigen das meiner Meinung nach nicht. Wenn man bedenkt, was für eine Cash-Maschine Nintendo ohne Schulden ist, würde ich jetzt richtig einsteigen oder nachkaufen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen