NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
-1,06 % -0,40
11:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Waterboy
Waterboy, 9. Jun 19:33 Uhr
0
Oder anders … 35 Mio Strafe .. zudem akzeptiert und aus der Welt … 5 Mrd USD Minus an Marktkapitalisierung…. Leute …
Waterboy
Waterboy, 9. Jun 19:32 Uhr
0
Wegen dem Peanutsbetrag verliert die Aktie 10 % seiner MK , also rund 5 Mrd USD 😅😅😅
Michiback
Michiback, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Ich warte morgen ab, wie sich die Aktie entwickelt, und kaufe bei einer Stabilisierung nach
Michiback
Michiback, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Spacex würde ich nie investieren. IPOs gehen meistens erst mal schief.
i
ickes123, 9. Jun 18:57 Uhr
0
Ich denke das geht auch wieder nach oben. Vielleicht noch Geld mitgenommen bevor spacex startet?
Michiback
Michiback, 9. Jun 17:10 Uhr
0
Bin echt am überlegen trotzdem nachzukaufen weil meistens übertreibt der MARKT ja im Nachhinein und morgen wird schon wieder etwas aufgekauft oder was meint ihr?
Michiback
Michiback, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Ich vor allem, ich verstehe nicht. Wieso zeigen Sie kein Gameplay von Zelda, wenn das Spiel dieses Jahr noch rauskommen soll?
A
Apollo21, 9. Jun 17:04 Uhr
0
Nix das war die schlechteste Direct aller Zeiten
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:59 Uhr
0
Was macht ihr?
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:56 Uhr
0
Ich bin echt am überlegen, nachzukaufen, weil die Übertreibung ist schon heftig
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Gut, dass ich nicht nach gekauft habe die DIRECT kommt gar nicht gut an
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 9. Jun 8:39 Uhr
0
Defekte Controller: Nintendo-Aktie im Blick: Frankreich verhängt Millionenstrafe wegen Fehlfunktionen bei Switch https://finanzen.net/nachricht/aktien/defekte-controller-nintendo-aktie-im-blick-frankreich-verhaengt-millionenstrafe-wegen-fehlfunktionen-bei-switch-15734067
Michiback
Michiback, 8. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn die Direct morgen gut wird dann ist schnell wieder die 50 in Sicht
Nabulace
Nabulace, 8. Jun 12:41 Uhr
0
hört sich plausibel an
Waterboy
Waterboy, 7. Jun 13:28 Uhr
0
Fairer Wert 60-70 Euro …das ist mein Ziel bis Ultimo 26 ..
Nabulace
Nabulace, 5. Jun 15:01 Uhr
0
🛒
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen