NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,45 EUR
-0,77 % -0,29
15:51:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Michiback
Michiback, 9. Jun 19:42 Uhr
0
Ich glaube, der Kurssturz ist nicht wegen der Strafzahlung, sondern wegen der letzten Direct
Waterboy
Waterboy, 9. Jun 19:33 Uhr
0
Oder anders … 35 Mio Strafe .. zudem akzeptiert und aus der Welt … 5 Mrd USD Minus an Marktkapitalisierung…. Leute …
Waterboy
Waterboy, 9. Jun 19:32 Uhr
0
Wegen dem Peanutsbetrag verliert die Aktie 10 % seiner MK , also rund 5 Mrd USD 😅😅😅
Michiback
Michiback, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Ich warte morgen ab, wie sich die Aktie entwickelt, und kaufe bei einer Stabilisierung nach
Michiback
Michiback, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Spacex würde ich nie investieren. IPOs gehen meistens erst mal schief.
i
ickes123, 9. Jun 18:57 Uhr
0
Ich denke das geht auch wieder nach oben. Vielleicht noch Geld mitgenommen bevor spacex startet?
Michiback
Michiback, 9. Jun 17:10 Uhr
0
Bin echt am überlegen trotzdem nachzukaufen weil meistens übertreibt der MARKT ja im Nachhinein und morgen wird schon wieder etwas aufgekauft oder was meint ihr?
Michiback
Michiback, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Ich vor allem, ich verstehe nicht. Wieso zeigen Sie kein Gameplay von Zelda, wenn das Spiel dieses Jahr noch rauskommen soll?
A
Apollo21, 9. Jun 17:04 Uhr
0
Nix das war die schlechteste Direct aller Zeiten
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:59 Uhr
0
Was macht ihr?
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:56 Uhr
0
Ich bin echt am überlegen, nachzukaufen, weil die Übertreibung ist schon heftig
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Gut, dass ich nicht nach gekauft habe die DIRECT kommt gar nicht gut an
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 9. Jun 8:39 Uhr
0
Defekte Controller: Nintendo-Aktie im Blick: Frankreich verhängt Millionenstrafe wegen Fehlfunktionen bei Switch https://finanzen.net/nachricht/aktien/defekte-controller-nintendo-aktie-im-blick-frankreich-verhaengt-millionenstrafe-wegen-fehlfunktionen-bei-switch-15734067
Michiback
Michiback, 8. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn die Direct morgen gut wird dann ist schnell wieder die 50 in Sicht
Nabulace
Nabulace, 8. Jun 12:41 Uhr
0
hört sich plausibel an
Waterboy
Waterboy, 7. Jun 13:28 Uhr
0
Fairer Wert 60-70 Euro …das ist mein Ziel bis Ultimo 26 ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
9 Wendys +24,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
Alle Diskussionen