NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,34
EUR
-1,06 % -0,40
11:41:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
G
GamblerOne,
11. Jun 12:44 Uhr
1
(restlicher Text Verloren gegangen) Für schnelle Spekulationsgewinne gibt es sicherlich bessere Aktien als Nintendo, aber als Beimischung in ein ausgewogenes Depot kann man hier nicht viel falsch machen.
G
GamblerOne,
11. Jun 11:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Für einen langfristigen Anlagehorizont von mehreren Jahren ein absolut solides Unternehmen. Für schnelle
Waterboy,
11. Jun 9:49 Uhr
0
Dito … dazu Themenparks … Filmgeschäft … hochprofitabel .. weltweit aufgestellt.. Neue Konsole … 12 Mrd Cash .. nettoschuldenfrei … reicht das .. man muss halt auch mal Mut haben zu kaufen wenn der Kurs unten ist … das können leider viele nicht, weil Sie Panik haben es könnte noch weiter runter gehen.., also noch billiger werden … für Valueanleger ein Traum mittelfristig , für Tradernasen und Glücksritter die immer den Punkt treffen müssen viel zu viele Fragezeichen und Risiken 😅😅😅😉
R
Michiback,
10. Jun 14:50 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder abwarten
Michiback,
10. Jun 14:50 Uhr
0
Jetzt nachkaufen oder abwarten
Waterboy,
10. Jun 14:22 Uhr
0
aber deswegen 5 MRD Marktkapitalisierung verlieren??!!??
Michiback,
10. Jun 7:04 Uhr
0
Dann bleibt ja wirklich nur die Zahlung in Frankreich wegen der Joycon der ersten Generation
Waterboy,
10. Jun 5:57 Uhr
0
Im Mai 2026 ….. also was ist da neu ?
Alter Kaffee….. das kann es mE nicht sein
Michiback,
9. Jun 23:18 Uhr
0
Nintendo hat seine Absatzprognose für die Switch 2 im Mai 2026 für das laufende Geschäftsjahr auf 16,5 Millionen Einheiten nach unten korrigiert, nachdem im Vorjahr noch knapp 20 Millionen Konsolen abgesetzt wurden. Grund für die vorsichtigere Planung sind ein schwächeres Weihnachtsgeschäft außerhalb Japans und gestiegene Produktionskosten
Waterboy,
9. Jun 22:06 Uhr
0
Finde aber nix offizielles bei Nintendo direkt .
Link ?
Michiback,
9. Jun 20:21 Uhr
0
Hat jemand nachgekauft ?
Michiback,
9. Jun 20:18 Uhr
0
Aber ja, der Gesamtmarkt ist wirklich eingebrochen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,04 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |