NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
M
Maroni11, 20.05.2017 21:23 Uhr
0
Danke dir lieber Maroni! Wo immer du bist? Dankeeeee
R
Rooky, 17.05.2017 9:38 Uhr
0
Dieses Quartal müsste bombastisch laufen wenn man allein die Umsätze der switch anschaut. Bin gespannt wo wir im Juli stehen
3
3malgut, 17.05.2017 9:12 Uhr
0
investiert seit handelbarkeit in frankfurt (vor langer zeit). Halten
R
Rooky, 10.05.2017 14:40 Uhr
0
Heut könnt was gehn
S
Stitchi, 10.05.2017 8:56 Uhr
0
Bin optimistisch, dass du recht hast :)
R
Rooky, 09.05.2017 9:37 Uhr
0
@stitchi aber denkst du nicht dass der Kurs durch die guten Verkaufszahlen der switch aus dem laufenden Quartal nochmal richtig steil geht? Man liest nur Superlativen zum Thema switch
M
Miezekatze142, 08.05.2017 14:51 Uhr
0
Ich bin nicht mehr drin. Hab aber bei 201 gekauft und dann bei 242 nach dem Mario-sprung verkauft. Bin sehr froh dass ich da raus bin! Bin jetzt bei Sony investiert, da hab ich ein besseres Gefühl
S
Stitchi, 08.05.2017 12:37 Uhr
0
240. Werde wohl demnächst meine Gewinne mitnehmen, selbst wenn es drunter bleibt. Trau Nintendo nicht so ganz auf Langzeit
R
Rooky, 05.05.2017 13:13 Uhr
0
O.k. und wo siehst du ein mögliches Kursziel?
S
Stitchi, 05.05.2017 7:15 Uhr
0
Bin bei 206 eingestiegen
R
Rooky, 04.05.2017 12:47 Uhr
0
Wer ist hier noch inverstiert und wo war euer EK?
R
Rooky, 04.05.2017 12:46 Uhr
0
Nintendo macht mit der switch und Mariokar Rekordvwrkäufe und der Kurs fällt. Muss man nicht verstehen
B
BAMA, 01.05.2017 23:04 Uhr
0
danke lieber Maroni! warst einer der besten jung :-$:-$
R
Rooky, 27.04.2017 12:15 Uhr
0
O.k. danke. Aber wie kann es sein dass das letzte Quartal trotz der guten Verkaufszahlen der switch einen Verlust ausweist?
T
Tradenew0, 27.04.2017 11:53 Uhr
0
Nintendo Investor relation website. Heute veröffentlichtes Dokument namens supplementary Information about earnings release. Seite 3, alle Bilanzen der letzten 8 Quartale.
R
Rooky, 27.04.2017 10:24 Uhr
0
Und kann mit jemand erklären warum die Handelsvolumina so gering sind bei dieser Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen