NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,25 USD
-0,94 % -0,39
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.600
T
Test_2, 22.09.2017 11:43 Uhr
0
Secret of Mana kommt aber nicht für die Switch raus!
D
DrNasenspray, 22.09.2017 3:36 Uhr
0
Wenn nächstes jahr secret of mana rauskommt habt ihr hier dicke gewinne :-)
R
Rocafella, 21.09.2017 17:46 Uhr
0
Mit Blick auf den SNES Mini Launch sollte es bestimmt langsam wieder Richtung 330€ gehen ...
R
Rooky, 21.09.2017 10:59 Uhr
0
Verfluchte Gier. Hätte gestern mit 15%+ verkaufen sollen
G
Gast0815!, 20.09.2017 16:03 Uhr
0
Denke wir sehen bald wieder ca 300 und bin raus
R
Rooky, 20.09.2017 15:57 Uhr
0
Habt ihr ein sl gesetzt? Hab die letzten Tage 15% gemacht und ATH ist erreicht. Wo hin gehts noch? 350??
T
Tutnichkud, 19.09.2017 23:16 Uhr
0
Maroni... einen Fan hast du ;-)
R
Rooky, 19.09.2017 15:31 Uhr
0
Jetzt gehts wieder in die richtige Richtung
M
Maroni11, 16.09.2017 4:17 Uhr
0
also diese 300 von Maroni hatten wir mal fast wieder! Dieser "Käse" von Maroni schmeckt mir
A
Avan88, 14.09.2017 13:07 Uhr
0
Immer wenn Makaroni und Käse kommt krieg ich bock Italienisch essen zu gehen...
M
Miezekatze142, 13.09.2017 18:52 Uhr
0
Maroni, "von dir kommt ja auch immer nur käse"... was denn zb?
A
Avan88, 13.09.2017 12:11 Uhr
0
Aber ja 300 diesen monat noch ist mal realistisch, spätestens zu den q3 zahlen
A
Avan88, 13.09.2017 12:10 Uhr
0
Meker, makaronis 2. NameXD und zum thema machts besser: kein ding hab mit evo 70% in 7 tagen gemachtXD
T
Tradenew0, 13.09.2017 10:42 Uhr
0
Maroni, du lebst ja noch.
M
Maroni11, 13.09.2017 1:17 Uhr
0
@Miezekatze142 von dir kommt ja auch immer nur käse! Aber im beleidigen bist ganz weit vorne!
G
Gast0815!, 12.09.2017 10:02 Uhr
0
Dann halt dich doch endlich an dein Wort!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen