NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,82 EUR
-1,68 % -0,65
11:47:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.582
Marcus_09
Marcus_09, 05.11.2021 11:17 Uhr
0
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/stock/dividend/index.html
Marcus_09
Marcus_09, 05.11.2021 11:14 Uhr
0
Die gibt es am 1.12 ! 620yen= 4.72€ wenn ich das im Geschäftsbericht richtig gelesen habe !
Marcus_09
Marcus_09, 04.11.2021 20:42 Uhr
0
Der Ex-Tag für die Dividende war der 29.9.2021 . Im März ist der nächste Ex-Tag !
LaJu
LaJu, 04.11.2021 13:34 Uhr
0
Schon 3x an der Unterstützung abgeprallt. Das sieht nicht gut aus. :(
E
Ebbe19, 29.10.2021 9:54 Uhr
1
Wünsche allen heute ein erfolgreiches mario Party Game. Streitet euch nicht wenn ein Stern geklaut wird.
Hannes_GR
Hannes_GR, 28.10.2021 8:54 Uhr
0
Also wenn es auf 350€ fällt werde ich übergewichten 😁 Finde es auch Schade dass Nintendo es noch nicht richtig hinbekommt mit ihrem online Dienst . Aber genau da steckt meiner Meinung nach das Potential weil ich glaube dass sie es in Zukunft schaffen werden. Wenn sie eine guten online Dienst mit allen Emulatoren anbieten wird das vielen 50€ - 70€ im Jahr wert sein . Mit Game boy / Gamecube/ Wii / etc…
D
DaxRockt, 27.10.2021 8:24 Uhr
0
Und der online Service ist eh Grotten schlecht... die müssten da mal aufräumen und ihre multiplayer titel ordentlich anbieten auf eine funktionierenden Plattform
H
HeinZ007, 27.10.2021 8:23 Uhr
1
So scheiß zockt jeder emuliert. Mit Shader zum Teil besser. Vergiss so nen schrott
D
DaxRockt, 27.10.2021 8:22 Uhr
0
Das neue packet n64 & sega was 20€ mehr kostet verärgert die community weil es sehr buggy ist
H
HeinZ007, 27.10.2021 8:21 Uhr
0
Riesen voll Idioten. Würden die mal ein kart 9 bzw. Neuer Mario teil rausbringen. Wäre alles im lot. So viel Potenzial verschenkt!
A_S_A_P
A_S_A_P, 27.10.2021 8:20 Uhr
0
Wieso was ist los?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen