NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,74 USD
-2,53 % -1,11
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.587
G
Graesslich, 20.05.2022 13:22 Uhr
0
Im September gibt es einen 10 zu 1 Split.
G
Gast-752949201, 15.05.2022 11:21 Uhr
0
.
Hannes_GR
Hannes_GR, 09.05.2022 10:16 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen ob ich bei take two nachkaufen soll… finde die Gaming Branche ist zu stark bestraft worden ..
Hannes_GR
Hannes_GR, 02.05.2022 13:38 Uhr
0
Schade , jetzt ist es so schön aufwärts gegangen … 😅
Hannes_GR
Hannes_GR, 30.04.2022 9:11 Uhr
0
Denke die schlechten Zahlen von Activision , vielleicht haben viele Angst das die Gaming Branche generell schlechter abliefert 🤔🤷‍♂️
jenson40
jenson40, 01.04.2022 13:17 Uhr
0
die dividende bekommst du jetzt nicht mehr, deswegen der starke abschlag zuletzt 😉 ich hatte kurz vor der divi verkauft und hoffe wieder günstig reinzukommen.
M
MattBruder, 01.04.2022 9:31 Uhr
0
Wenn ich mir jetzt eine Aktie kaufen würde, bekomme ich bei der einen auch Dividende?
M
MattBruder, 01.04.2022 9:26 Uhr
0
Lohnt sich die Aktie?
P
Pieczi, 30.03.2022 9:24 Uhr
0
Divi sollte ca. 1080 Yen pro Aktie betragen, sprich umgerechnet 8 EUR.
Feixxx
Feixxx, 30.03.2022 9:16 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/nintendo-shares-slump-5-legend-zelda-delay-2022-03-30/
P
Pokerfox, 30.03.2022 9:14 Uhr
0
Danke! War schon ein bisschen erschrocken.
Bert1989
Bert1989, 30.03.2022 9:10 Uhr
1
bevor jemand frägt, heute ist divi abschlag ;)
jenson40
jenson40, 04.03.2022 18:04 Uhr
0
was eine geile aktie: alles fällt und nintendo bleibt stark 💪
G
Graesslich, 07.02.2022 14:13 Uhr
0
Die Zahlen waren gut. Aber es fehlt so ein bisschen die Idee für die nächsten Jahre. Die switch hat ja ihren zenit wohl erreicht
jenson40
jenson40, 03.02.2022 21:53 Uhr
0
sieht der markt wohl anders 😩
P
Paliim, 03.02.2022 19:51 Uhr
0
Was sagt ihr zu den Zahlen? Eigentlich alles stabil, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen