NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
Marvin_
Marvin_, 29.09.2022 17:04 Uhr
0
😂
Marvin_
Marvin_, 29.09.2022 17:04 Uhr
1
Ne heute -90% am 1.10. dann bei 4€ nach dem Split
Martin82
Martin82, 29.09.2022 11:04 Uhr
0
....war auch gerade irretiert 👍😁
Bert1989
Bert1989, 29.09.2022 8:04 Uhr
1
Heute der Split, gefühlt schon sehr früh sollte doch erst am 1.10 kommen 🍏
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 20:56 Uhr
1
https://www.giga.de/news/nintendo-switch-pro-nvidia-liefert-neue-lebenszeichen/
Bert1989
Bert1989, 20.09.2022 19:00 Uhr
0
Hab das neue video von zelda gesehen, tiptop 👌
Bert1989
Bert1989, 13.09.2022 9:53 Uhr
1

Danke dir 😊

Die frage ist ob ein adr eine aktie ist, für mich nichts anderes wie ein Zertifikat das 1:1 abbildet. Klar bekommt man da auch den „split“ mit aber ein adr hat bei „sicheren“ Ländern, deutlich mehr risiken
holgi666
holgi666, 31.08.2022 20:17 Uhr
0

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️

Danke dir 😊
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.08.2022 20:16 Uhr
0

Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️
holgi666
holgi666, 29.08.2022 10:00 Uhr
0
Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2022 14:42 Uhr
0
Ja, am 1.10.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 23.07.2022 12:51 Uhr
0
Ist der Split 1:10 bestätigt? Ich war auch drin, habe aber die Kohle gebraucht und möchte wieder rein.
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:32 Uhr
1
Werde nächste Woche mal ne kleine Position aufbauen. Nächstes Jahr eröffnet der nächste Nintendo Park in USA. Anfang des Jahres kommt der neue Super Mario Film und in 1-2 Jahren hoffentlich eine neue Switch
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:29 Uhr
0
😂😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.07.2022 11:15 Uhr
0
1. Oktober … 1:10 Split …. 🤔 Zahlenspiel 😅
F
Fuchs23, 16.07.2022 14:24 Uhr
0
1:10 Split. Glaub September oder Oktober
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 TUI Hauptforum +0,58 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen