Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,71
EUR
-0,83 % -0,32
15:48:59 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.585
Makarov,
13.01.2023 10:05 Uhr
1
Freu mich schon so auf den Film😁
Makarov,
13.01.2023 10:04 Uhr
0
Ich hab ne erste Tranche diese Woche gekauft. Geht es weiter runter dann werde ich weiter kaufen
Michiback,
13.01.2023 8:22 Uhr
0
Saudis haben ja aufgestockt an Nintendo
E
ETon,
12.01.2023 22:51 Uhr
0
Will hier unbedingt rein und den EK möglichst gut treffen. Denkt ihr die 37,50€ kommen?
Bert1989,
12.01.2023 21:48 Uhr
0
Anfangs dachte ich der Film wird ein Spielfilm 😄 das wäre auch gut gewesen. Aber so ist es vermutlich günstiger.
Grundsätzlich verstehe ich Nintendo nicht haben zwei bomben Franchises und können die Marken nicht 100% ausfüllen. Da würd doch deutlich mehr gehen aber Nintendo ist das deutlich zurückhaltender
M
MePredator,
09.01.2023 21:53 Uhr
2
Ich denke die Filme werden zukünftig eine gute zusätzliche Einkommens Quelle darstellen. Immerhin zeigt der Trailer das Potenzial des Films. Es sieht mega aus !
J
JackRocks,
09.01.2023 15:04 Uhr
1
Wer war auch so bekloppt und glaubt, dass der Film ein guter Kassenschlager wird, dass man die Aktie einfach dieses Jahr lieben muss?
Buyifisell,
06.01.2023 19:14 Uhr
0
34-37€ könnt es drehen.
Beobachte ich Mal die Tage
E
ETon,
04.01.2023 22:36 Uhr
0
Gibts news oder warum der Verlust bei einem ansonst starken Markt?
Michiback,
04.01.2023 8:50 Uhr
0
Hey, ich denke, dass Mitte 23 eine Nachfolgekonsole angekündigt wird, was den Kurs noch mal richtig pushen wird
E
ETon,
28.12.2022 22:15 Uhr
0
Werde mal bei 37,50€ ne Order platzieren. Mal schauen ob sie greift
Makarov,
28.12.2022 9:16 Uhr
0
Also ich rechne eigl damit, aber denke mal minimal geringer
Makarov,
28.12.2022 9:15 Uhr
0
die Umsätze und Gewinne für die nächsten beiden Jahre werden laut Prognosen ja etwa niedriger sein. Somit könnte die Divi auch etwas geringer ausfallen.
Hybridmicha,
27.12.2022 13:24 Uhr
0
Ob die Dividende weiterhin so hoch bleibt wie in der Vergangenheit?
b
brokerbroker1,
23.12.2022 21:26 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein paar ins Depot gelegt.
Michiback,
17.12.2022 18:29 Uhr
0
Film und Neue Konsole werden pushen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Gorilla | +4,24 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Gorilla | +4,24 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,36 % | Alle Diskussionen |