NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,21 EUR
-1,40 % -0,53
22:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
O
Obiben, 08.07.2025 19:54 Uhr
0
Hat jemand Infos, warum die Aktie in den letzten Tagen etwas schwächelt? Finde ich nach den ganzen Rekordmeldungen zumindest nicht wirklich plausibel.
d
ddoren, 02.07.2025 8:38 Uhr
0
leider ist sie schon wieder 5 euro runter.
Highländer
Highländer, 01.07.2025 17:04 Uhr
0
Die Nintendo-Aktie kletterte zum Wochenauftakt auf ein neues Allzeithoch. Was steckt hinter der tollen Kursentwicklung des japanischen Gaming-Konzerns und sollten Anleger die Aktie jetzt noch kaufen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65800489-nintendo-aktie-mega-erfolg-switch-2-486.htm
d
ddoren, 30.06.2025 18:27 Uhr
1
Die grosse Frage wird sein, wie lange steigt die Aktie. bzw wie lange bis die Absatzzahlen Rückläufig werden. Nach bisheriegen recherchen würde ich 2027 tippen. Wenn nichts ausserordentliches passiert.
d
ddoren, 30.06.2025 18:14 Uhr
0
Bis das Protokol dazu raus kommt, wird es wohl noch 10 tage dauern.
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 13:01 Uhr
0
Ah, danke. Steht leider nicht in den Terminen von börsennews.
d
ddoren, 30.06.2025 10:43 Uhr
0
Es war Hauptversammlung Freitag Morgens von 00-03 uhr. @Plippplipp
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 9:23 Uhr
0
Welcher Termin?
d
ddoren, 27.06.2025 20:49 Uhr
0
Geht es nur mir so oder gibt es keine News,Zahlen oder sonst etwas zu dem Termin von heute Morgen?
Plippplipp
Plippplipp, 26.06.2025 22:23 Uhr
0
Bin auch hin und her gerissen. Langfristig aber sicher super.
d
ddoren, 26.06.2025 19:07 Uhr
0
Heute Nacht. Was denkt ihr? Die Aussichten sollten Fantastisch sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder ein Fehler ist nicht vorher zu verkaufen 😅
Plippplipp
Plippplipp, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
Sind bestimmt ein paar gewinnmitnahmen und die aktuelle Weltlage.
d
ddoren, 20.06.2025 18:56 Uhr
0
Sind die aktuellen schwankungen nur wegen den Stimmungen oder gibt es Meldungen die dafür sorgen. Ich zumindest finde nichts direkt auf Nintendo bezogenes.
b
brokerbroker1, 20.06.2025 17:17 Uhr
0

Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo

Danke hab ich dann auch geschnallt.
Plippplipp
Plippplipp, 18.06.2025 20:56 Uhr
0
Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo
b
brokerbroker1, 18.06.2025 19:44 Uhr
0
Welche Splits?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen