NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,78
EUR
-1,15 % -0,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.590
Michiback,
10. Apr 7:47 Uhr
0
Aktuell ist hier viel Panikmache
Michiback,
10. Apr 7:47 Uhr
0
Ich hab heute nachgelegt
Saxophonfan,
10. Apr 7:43 Uhr
0
Heute direkt wieder Minus 3,5% ohne News 🤦
Plippplipp,
9. Apr 22:03 Uhr
0
Hab den Weg nach unten nach gekauft von 70€ abwärts. Bei 50€ hab ich aufgehört und wollte die Talfahrt abwarten. Mittlerweile größte Position im Depot 😅
Michiback,
9. Apr 18:55 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Boden noch etwas tiefer ist aber wenn du langfristig investiert bleiben möchtest, musst du nicht den perfekten Einstieg finden
I
Informationsmogul,
9. Apr 14:52 Uhr
0
Denkt ihr der Boden ist hier erreicht?
Michiback,
3. Apr 20:25 Uhr
0
Der neue Mario Film spricht anscheinend schon weitere Rekorde
Michiback,
3. Apr 20:25 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/ZofI6DJPMCQ?is=BRdy3h0IphwdT6IK
Michiback,
2. Apr 20:36 Uhr
1
https://www.ntower.de/news/98119-nintendo-switch-und-nintendo-switch-2-third-party-verk%C3%A4ufe-steigen-2025-um-76-pr/
Michiback,
2. Apr 9:36 Uhr
0
Meinte der Kursabfall ist heut wegen den schlechten Kritiken vom Film. Ich fand den Film Mega
Und die meisten nicht Kritiker finden den Film auch gut
Und von den Verkaufszahlen beziehungsweise Besucherzahlen wird der auch, denke ich, mindestens genauso wie der vorige
Michiback,
28. Mär 10:01 Uhr
0
Ein neues Zelda (Remake) und Starfox dieses Jahr wäre Mega !!!
https://www.ntower.de/news/98064-ger%C3%BCcht-insider-plaudert-nintendos-kommenden-pl%C3%A4ne-aus-inklusive-star-fox-zelda/
Brilljant,
26. Mär 10:51 Uhr
0
Einfach liegen lassen….
Brilljant,
26. Mär 10:51 Uhr
0
Natürlich sind die schwachen Verkaufszahlen eine schlechte Nachricht für Nintendo, worauf die Aktie am Dienstag entsprechend reagiert hat. Doch auf Sicht der nächsten Wochen und Monate sollte die Begeisterung rund um Pokémon Pokopia für eine deutlich höhere Nachfrage nach der Switch 2 sorgen. DER AKTIONÄR rät deshalb weiterhin zum Kauf.
Jo bin auch seit Wochen schon drin. Ausnahmsweise mit der Hebel-„Empfehlung“ des AKTIONÄR.
Mein EK ist bei 47€. AKTIONÄR hatte schon bei 55€ empfohlen.
Bully2000,
25.03.2026 15:22 Uhr
0
Bin mal klein rein. Kann gerne viele Jahre liegen.
Michiback,
24.03.2026 21:23 Uhr
0
Natürlich sind die schwachen Verkaufszahlen eine schlechte Nachricht für Nintendo, worauf die Aktie am Dienstag entsprechend reagiert hat. Doch auf Sicht der nächsten Wochen und Monate sollte die Begeisterung rund um Pokémon Pokopia für eine deutlich höhere Nachfrage nach der Switch 2 sorgen. DER AKTIONÄR rät deshalb weiterhin zum Kauf.
Michiback,
24.03.2026 12:32 Uhr
0
Finde den Punkt auch zutreffend und sehe ich so ähnlich, der in dem Artikel von dir oben steht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |