NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6.889,36
JPY
-0,73 % -50,33
16:07:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.587
Michiback,
8. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn die Direct morgen gut wird dann ist schnell wieder die 50 in Sicht
Nabulace,
8. Jun 12:41 Uhr
0
hört sich plausibel an
Waterboy,
7. Jun 13:28 Uhr
0
Fairer Wert 60-70 Euro …das ist mein Ziel bis Ultimo 26 ..
Nabulace,
5. Jun 15:01 Uhr
0
🛒
H
Hoax123,
4. Jun 16:05 Uhr
1
Hi, beobachte die Aktiue auch schon länger und irgendwie immer verpasst. Inzwischen ist aber das "Gap" aus fundamentalen Daten und dem Kurs recht ordentlich, sodass ich mit einer ersten Position dabei bin.
Ischmirdir,
31. Mai 10:09 Uhr
0
Ich finde denn Chart gerade sehr interessant, um mit einer 1 Tranche einzusteigen !
Für mein langfristiges Depot
Waterboy,
29. Mai 14:28 Uhr
0
um so besser … besser als wenn der Wert hochverschuldet und dick im operativen Verlust wäre …. Ein Chartbild kann man schneller drehen als operative Probleme …
Nintendo ist ein Valueplay … das wird auch bald wieder mE der Chart zeigen….
Abnehmspritze,
29. Mai 10:28 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen. Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert. Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.
Ich glaube das Problem an der Aktie ist eher der Chart. In der jetzigen Zeit, wo alle automatisierten Roboinvestoren nur auf das Chartbild achten stinkt die Aktie ab.
Charlie_Mi,
28. Mai 18:40 Uhr
0
Was ist nur los....dauerhaft abwärts und nicht mehr handelbar Bei trade 😩😵💫
chaknoris,
28. Mai 8:19 Uhr
0
https://www.nordbayern.de/service/gaming/nintendo-switch-2-top-10-erfolgreichste-beliebteste-spiele-verkaufszahlen-bestenliste-rep-1nintendo-switch-2-top-10-erfolgreichste-beliebteste-spiele-verkaufszahlen-bestenliste-rep-4-1.14897815
Michiback,
27. Mai 8:40 Uhr
0
https://www.ntower.de/news/98622-nintendo-erwartet-offenbar-20-prozent-h%C3%B6here-verkaufszahlen-der-nintendo-switch/
Michiback,
23. Mai 21:58 Uhr
0
https://www.play3.de/2026/05/23/switch-2-optimismus-trotz-preiserhoehung-nintendo-passt-produktion-an/
Michiback,
22. Mai 9:25 Uhr
0
Ubisoft hat auch in den letzten Jahren nie auf die Spieler gehört und hat es mit der Monetarisierung auf die Spitze getrieben. Die Spiele sind halb fertig, wenn sie rauskommen wird irgendwann übernommen werden oder meldet Insolvenz an.
Keines der letzten Ubisoft Spiele hat mich selbst persönlich überzeugt und würde mir nie eines zum Verkaufsstart kaufen, weil wenn eine sicher ist, dass es Ubisoft Spiele nach drei Monaten 90 % sicher zu 50 % billiger gibt
Schmidtskatze,
21. Mai 13:33 Uhr
0
Gaming-Riese im Umbau: Ubisoft-Aktie stürzt zweistellig ab: Milliardenverlust belastet - noch keine Trendwende voraus
https://finanzen.net/nachricht/aktien-gaming-riese-im-umbau-ubisoft-aktie-stuerzt-zweistellig-ab-milliardenverlust-belastet-noch-keine-trendwende-voraus-00-15701753
Felixhase,
21. Mai 11:59 Uhr
1
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen.
Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert.
Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,07 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 10 | Wendys | +25,58 % | Alle Diskussionen |