NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,45 EUR
-0,77 % -0,29
14:35:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Waterboy
Waterboy, 9. Jun 19:32 Uhr
0
Wegen dem Peanutsbetrag verliert die Aktie 10 % seiner MK , also rund 5 Mrd USD 😅😅😅
Michiback
Michiback, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Ich warte morgen ab, wie sich die Aktie entwickelt, und kaufe bei einer Stabilisierung nach
Michiback
Michiback, 9. Jun 19:20 Uhr
0
Spacex würde ich nie investieren. IPOs gehen meistens erst mal schief.
i
ickes123, 9. Jun 18:57 Uhr
0
Ich denke das geht auch wieder nach oben. Vielleicht noch Geld mitgenommen bevor spacex startet?
Michiback
Michiback, 9. Jun 17:10 Uhr
0
Bin echt am überlegen trotzdem nachzukaufen weil meistens übertreibt der MARKT ja im Nachhinein und morgen wird schon wieder etwas aufgekauft oder was meint ihr?
Michiback
Michiback, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Ich vor allem, ich verstehe nicht. Wieso zeigen Sie kein Gameplay von Zelda, wenn das Spiel dieses Jahr noch rauskommen soll?
A
Apollo21, 9. Jun 17:04 Uhr
0
Nix das war die schlechteste Direct aller Zeiten
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:59 Uhr
0
Was macht ihr?
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:56 Uhr
0
Ich bin echt am überlegen, nachzukaufen, weil die Übertreibung ist schon heftig
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Gut, dass ich nicht nach gekauft habe die DIRECT kommt gar nicht gut an
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 9. Jun 8:39 Uhr
0
Defekte Controller: Nintendo-Aktie im Blick: Frankreich verhängt Millionenstrafe wegen Fehlfunktionen bei Switch https://finanzen.net/nachricht/aktien/defekte-controller-nintendo-aktie-im-blick-frankreich-verhaengt-millionenstrafe-wegen-fehlfunktionen-bei-switch-15734067
Michiback
Michiback, 8. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn die Direct morgen gut wird dann ist schnell wieder die 50 in Sicht
Nabulace
Nabulace, 8. Jun 12:41 Uhr
0
hört sich plausibel an
Waterboy
Waterboy, 7. Jun 13:28 Uhr
0
Fairer Wert 60-70 Euro …das ist mein Ziel bis Ultimo 26 ..
Nabulace
Nabulace, 5. Jun 15:01 Uhr
0
🛒
H
Hoax123, 4. Jun 16:05 Uhr
1
Hi, beobachte die Aktiue auch schon länger und irgendwie immer verpasst. Inzwischen ist aber das "Gap" aus fundamentalen Daten und dem Kurs recht ordentlich, sodass ich mit einer ersten Position dabei bin.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen