NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6.864,74 JPY
-1,08 % -74,96
09:16:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.587
Michiback
Michiback, Gestern 14:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum der Kurs eigentlich weiter nach unten geht. Es sollte alles negativ eingepreist sein und die Aussichten stehen gut.
chaknoris
chaknoris, Gestern 11:33 Uhr
0
Kleine Konsole eingekauft für 37,5 🎮
M
Manu1709, Gestern 6:50 Uhr
0
In Europa dürfte die Nachfrage nach Gaming aufgrund des warmen Wetters derzeit wahrscheinlich eher zurückgehen.....
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Aber es bräuchte halt mal eine gute News oder so, um einen Ausbruch zu forcieren.
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Läuft jetzt gut einen Monat seitwärts knapp über dem 61,8er Retracement. RSI steigt langsam im Tageschart, obwohl der Kurs sich noch nicht nachhaltig nach oben bewegt.
Waterboy
Waterboy, 17. Jun 14:52 Uhr
0
Ich auch …. Warten wir mal ab
Michiback
Michiback, 15. Jun 20:50 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise die nächsten Wochen hingeht
Michiback
Michiback, 13. Jun 12:27 Uhr
0

Also wenn wir jetzt nicht mal soeben uns halbiert hätten wäre das für mich auch eher eine Haltepos. Aber zum Kurs gibt es doch eine Menge Phantasie… das herkömmliche Konsolengeschäft mit neuer Konsole …Burggrabenspiele …. dazu ruhen Sie sich nicht nur darauf aus sondern expandieren in den Themenparkbereich ……Filmsektor … Also meiner M.nach reicht das völlig …bitte nicht zu viel….nicht verzetteln …Nindendo muss nicht die Welt neu erfinden …….. Wie gesagt …wenn wir uns nicht halbiert hätten wäre es eine normale Aktien die fair bewertet ist …… aber so ein für mich Valueschnäppchen ….

Gut geschrieben. Wir schauen mal, wo die Reise hingeht. Die Halbierung ist auf jeden Fall total übertrieben meines Erachtens
Michiback
Michiback, 13. Jun 12:27 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass sie irgendwann in Europa auch noch einen Themenpark aufmachen
Waterboy
Waterboy, 12. Jun 16:03 Uhr
1
Also wenn wir jetzt nicht mal soeben uns halbiert hätten wäre das für mich auch eher eine Haltepos. Aber zum Kurs gibt es doch eine Menge Phantasie… das herkömmliche Konsolengeschäft mit neuer Konsole …Burggrabenspiele …. dazu ruhen Sie sich nicht nur darauf aus sondern expandieren in den Themenparkbereich ……Filmsektor … Also meiner M.nach reicht das völlig …bitte nicht zu viel….nicht verzetteln …Nindendo muss nicht die Welt neu erfinden …….. Wie gesagt …wenn wir uns nicht halbiert hätten wäre es eine normale Aktien die fair bewertet ist …… aber so ein für mich Valueschnäppchen ….
Strikeus
Strikeus, 12. Jun 7:37 Uhr
0
Ich Stelle euch Mal eine Gegenfrage: Was kann / soll Nintendo zukünftig noch bringen , damit der Stock interessant ist für Investoren . Das was hier genannt wird ist Vergangenheit und von der Börse schon lange eingespeist - was unter anderem der Grund für diesen massiven Kursverlust ist. Wenn ich an die Zukunft von Nintendo denke, sehe ich kaum noch value Nintendo hat Potenzial im Filmbereich und co. Aber es wird schlichtweg zu wenig daraus gemacht . Edit: Ich würd's mir auch anders wünschen, da ich ein großer Fan aber Nintendo muss demnächst wirkkch liefern
H
HisCoolness, 12. Jun 7:19 Uhr
0

Dito … dazu Themenparks … Filmgeschäft … hochprofitabel .. weltweit aufgestellt.. Neue Konsole … 12 Mrd Cash .. nettoschuldenfrei … reicht das .. man muss halt auch mal Mut haben zu kaufen wenn der Kurs unten ist … das können leider viele nicht, weil Sie Panik haben es könnte noch weiter runter gehen.., also noch billiger werden … für Valueanleger ein Traum mittelfristig , für Tradernasen und Glücksritter die immer den Punkt treffen müssen viel zu viele Fragezeichen und Risiken 😅😅😅😉

Ich würde noch weitergehen und sehe kaum Risiken. Maurice Weber hat es vorgestern(?) sehr gut bei Gamestar Talk beschrieben: Nintendo zieht sein Ding konsequent durch. Sie produzieren verlässlich und kontinuierlich Hits (im Vergleich zu Sony/XBox) und achten auf Profitabilität. Ich sehe das auch so. KGV technisch ist die Bewertung nicht günstig, aber im Branchenvergleich relativ schon. Zudem sind die Marken sehr stark und werden sich zukünftig noch besser als Transmedia ausschlachten lassen. Daher: Welche echte Risiken gibt es denn tatsächlich?
Michiback
Michiback, 11. Jun 16:44 Uhr
1
Vielen Dank für eure Meinung. Hier wird wirklich noch geholfen und konstruktiv geantwortet, wenn ich da andere Bereiche hier denke da ist alles nur noch toxisch. Danke euch und ein schönes Wochenende
Michiback
Michiback, 11. Jun 16:43 Uhr
0

Dito … dazu Themenparks … Filmgeschäft … hochprofitabel .. weltweit aufgestellt.. Neue Konsole … 12 Mrd Cash .. nettoschuldenfrei … reicht das .. man muss halt auch mal Mut haben zu kaufen wenn der Kurs unten ist … das können leider viele nicht, weil Sie Panik haben es könnte noch weiter runter gehen.., also noch billiger werden … für Valueanleger ein Traum mittelfristig , für Tradernasen und Glücksritter die immer den Punkt treffen müssen viel zu viele Fragezeichen und Risiken 😅😅😅😉

Hast du sehr gut geschrieben vielen Dank
G
GamblerOne, 11. Jun 12:44 Uhr
1
(restlicher Text Verloren gegangen) Für schnelle Spekulationsgewinne gibt es sicherlich bessere Aktien als Nintendo, aber als Beimischung in ein ausgewogenes Depot kann man hier nicht viel falsch machen.
G
GamblerOne, 11. Jun 11:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Für einen langfristigen Anlagehorizont von mehreren Jahren ein absolut solides Unternehmen. Für schnelle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -7,27 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 $ZETA +0,52 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen