NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
K
Karsten84, Freitag 11:09 Uhr
0

nachgekauft. gab doch keine News die den Abschlag rechtfertigen oder hab ich was übersehen?

Es gab aber auch keine positiven Meldungen, die eine Stabilisierung oder gar Trendwende rechtfertigen.
I
ITKlaus20, Freitag 10:32 Uhr
0
nachgekauft. gab doch keine News die den Abschlag rechtfertigen oder hab ich was übersehen?
Michiback
Michiback, Freitag 9:46 Uhr
0

Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆

Was ist aktuell deine Zahl? Ich bin mit 21 % im minus
K
Karsten84, Freitag 8:42 Uhr
0
Ich hab gestern ne Tranche gekauft, weil ich dachte der Support am 61,8er Retracement hält. Hat er nicht...
i
ickes123, Freitag 8:25 Uhr
0
Irgendwann geht es wieder bergauf
P
Pieczi, Freitag 0:53 Uhr
0
Es ist ein Trauerspiel. Nintendo belegt im Nikkei 225 den vorletzten Platz auf 1-Jahresbasis! Glückwunsch an alle wie mich, so ein glückliches Händchen muss man erstmal haben 😆
H
Hoax123, Donnerstag 15:59 Uhr
0
Hi, bin mal mit einer ersten Position dabei ;) Hätte nicht gedacht das ich hier nochmal einen Einstieg finde ;)
M
Manu1709, Donnerstag 12:32 Uhr
0
Lassen Sie den Sparplan einfach weiterlaufen und nutzen Sie die Zeit, in der sich der Markt seitwärts bewegt.
chaknoris
chaknoris, Dienstag 19:27 Uhr
2
Sommerloch 🤷‍♂️✨
Charlie_Mi
Charlie_Mi, Dienstag 19:13 Uhr
0
Boar übel .... also grundsätzlich sehr niederschmetternd der kurs derzeit
Michiback
Michiback, Dienstag 14:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, warum der Kurs eigentlich weiter nach unten geht. Es sollte alles negativ eingepreist sein und die Aussichten stehen gut.
chaknoris
chaknoris, Dienstag 11:33 Uhr
0
Kleine Konsole eingekauft für 37,5 🎮
M
Manu1709, Dienstag 6:50 Uhr
0
In Europa dürfte die Nachfrage nach Gaming aufgrund des warmen Wetters derzeit wahrscheinlich eher zurückgehen.....
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Aber es bräuchte halt mal eine gute News oder so, um einen Ausbruch zu forcieren.
K
Karsten84, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Läuft jetzt gut einen Monat seitwärts knapp über dem 61,8er Retracement. RSI steigt langsam im Tageschart, obwohl der Kurs sich noch nicht nachhaltig nach oben bewegt.
Waterboy
Waterboy, 17. Jun 14:52 Uhr
0
Ich auch …. Warten wir mal ab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen