NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
B
Butters1, 16.11.2016 13:13 Uhr
0
Jetzt gibt's ja bald die super Mario App ;)
T
TGS17, 16.11.2016 10:38 Uhr
0
Weihnachtsgeschäft schön und gut, aber man muss dafür auch Artikel rausbringen..
M
Maroni, 15.11.2016 23:05 Uhr
0
steigt gerade wieder ganz gut! hoffe ein neuer anlauf auf die 300,- hier! gute N8
Grassi1
Grassi1, 15.11.2016 22:23 Uhr
0
An weihnachten kurse um die 300. Für zwei aktien.
M
Maroni, 15.11.2016 20:11 Uhr
0
ich bleibe hier auf alle fälle investiert! weihnachtsgeschäft sollte kurs bald beflügeln! aber bin der einzige bulle hier
X
Xxxxxx77, 15.11.2016 17:35 Uhr
0
Lohnt sich hier noch einzusteigen?
Grassi1
Grassi1, 15.11.2016 12:28 Uhr
0
Im leben nicht, gehe ich short, steigen sie.
T
Tradenew0, 14.11.2016 16:07 Uhr
0
Dann geb short.
Grassi1
Grassi1, 11.11.2016 15:50 Uhr
0
Weil sie mir zu teuer sind.
J
Jero, 11.11.2016 14:06 Uhr
0
Warum?
Grassi1
Grassi1, 10.11.2016 13:48 Uhr
0
Hab doch gar keine nintendo, noch nie gehabt, würde ich auch nie kaufen.
e
easy1, 09.11.2016 17:13 Uhr
0
grassi
S
Stocks4ever, 09.11.2016 16:56 Uhr
0
Egal...wer glaubt noch an steigende Kurse....ausser Maroni
T
Tradenew0, 09.11.2016 10:44 Uhr
0
Viel Spaß Nintendo. Du darfst demnächst hohe Zölle zahlen, damit du Produkte in der USA verkaufen darfst. Die asiatischen Unterhaltungsindustrie darf demnächst an Wert verlieren.
F
Fre, 06.11.2016 23:18 Uhr
0
Das ist die beste Aktie um Short zu gehen, gibt immer 100 % Gewinn, glaube nicht am 300 vielleicht mal kurz, aber dann hoffentlich hast einen Short
M
Maroni, 01.11.2016 13:31 Uhr
0
mein Kursziel weiter 300,-! lese nur mehr mit hier! bin leider sehr unbeliebt! gruss
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen