NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
M
Maroni11, 30.06.2017 9:29 Uhr
0
Danke Maroni! kleinere marktschwäche! Unbedeutend
M
Maroni, 29.06.2017 11:25 Uhr
0
bin mit 400 vorerst zufrieden
T
Tradenew0, 28.06.2017 11:36 Uhr
0
Offizielle q1 zahlen erst am 26 Juli
R
Rooky, 28.06.2017 11:08 Uhr
0
Ich hab grad gelesen morgen ist HV und da sollten die Zahlen von Q1 genannt werden
T
Tradenew0, 28.06.2017 9:39 Uhr
0
Nein. Morgen ist annual shareholder meeting. Aber anscheinend sind Infos durchgesickert.
A
Avan88, 28.06.2017 9:39 Uhr
0
Ich werf mal ein bisschen kleinkram rein
R
Rooky, 28.06.2017 8:51 Uhr
0
Denke auch daß wenn die Zahlen aufgrund der Zuliefererprobleme nicht stimmen gehts nochmal ordentlich runter. Ist es richtig daß die morgen erscheinen?
A
Avan88, 28.06.2017 8:08 Uhr
0
Bald kann man hier wieder rein
Grassi1
Grassi1, 27.06.2017 18:17 Uhr
0
Maroni, immer noch investiert? Gratuliere, die alten Tipps sind die besten Tipps. Nächstes Kursziel Ende 2017 380 Euro, Ende 2018 500 Euro. Schreibt es euch in den Kalender.
S
Salze3333, 26.06.2017 22:34 Uhr
0
400 Kursziel
M
Maroni11, 26.06.2017 19:44 Uhr
0
Besser bei 200 mal auf den alten Maroni gehört
M
Maroni11, 26.06.2017 19:44 Uhr
0
Marschiert schön weiter
M
Maroni11, 26.06.2017 18:54 Uhr
0
Denke auch nächstes ziel vorerst € 350,-- hier
M
Maroni11, 26.06.2017 18:53 Uhr
0
Maroni alter Stratege gratuliere dir! Bist Top User
T
Tradenew0, 26.06.2017 16:59 Uhr
0
Warten wir ab. Donnerstag wissen wir mehr.
N
Noname1, 26.06.2017 15:25 Uhr
0
Du vergisst dabei, dass das launch quartal der wii u im Winter war und dass die switch im März veröffentlicht wurde. Ein unterschied wie tag und Nacht. Zudem sind die verkaufzahlen der wii u nach dem launch stark eingebrochen, was bei der switch nicht so ist. In Japan knackt die switch diese Woche die Millionen Marke und dies in nur 4 Monaten. Die wii u hingegen hat bis zum heutigen Tag, was in etwa 4 1/2 Jahre sind gerade einmal 3,3 Millionen Einheiten verkauft in Japan.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen