NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,36
EUR
-0,93 % -0,35
11:45:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.587
A
Avan88,
03.07.2017 10:47 Uhr
0
Gut, dass ich mom nur kleinkram srinne habe
Binneuhier2,
02.07.2017 12:37 Uhr
0
Auch bei Nintendo hatte maroni recht gehabt. Absolut Top. Ich hätte nie gedacht das die Switch sich so gut verkauft.
R
Rooky,
01.07.2017 8:27 Uhr
0
Wird spannend wie die Zahlen Ende Juli aussehen. Davon wird es abhängen in welche Richtung es vorerst weiter geht
R
Rooky,
01.07.2017 8:26 Uhr
0
Wenn die Aktie vor ne Woche schon auf 320 war wird sie Ende des Jahres mit Sicherheit bei 350 stehen. Es sei denn der Umsatz bricht aufgrund von Lieferengpässen ein bzw der angestrebte Umsatz wird nicht erreicht. Die Nachfrage nach der switch ist riesig. Nur das Angebot könnte das Problem werden.
M
Maroni11,
01.07.2017 0:21 Uhr
0
Ich hab mehr plan als du denkst! 45 Jahre Börsenerfahrung
M
Maroni11,
01.07.2017 0:20 Uhr
0
Lass dich überraschen BeatZa
B
BeatZa,
01.07.2017 0:00 Uhr
0
400 lol von was träumt ihr denn?! Nintendo ist mit 300 Euro schon viel zu überbewertet. Als ich bei 230 eingestiegen bin, war ich mir nicht sicher. Bei 280 wieder raus. Wer über 300 Eu kauft, hat entweder überhaupt kein Plan oder muss sich hier aufspielen.
M
Maroni,
30.06.2017 9:34 Uhr
0
@Money erwähne bitte nicht mehr meinen namen! das wird langweilig! was du kaufst interessiert hier niemand! o.k
M
Maroni11,
30.06.2017 9:30 Uhr
0
hab gerade gekauft Maroni
M
Maroni11,
30.06.2017 9:29 Uhr
0
Danke Maroni! kleinere marktschwäche! Unbedeutend
M
Maroni,
29.06.2017 11:25 Uhr
0
bin mit 400 vorerst zufrieden
T
Tradenew0,
28.06.2017 11:36 Uhr
0
Offizielle q1 zahlen erst am 26 Juli
R
Rooky,
28.06.2017 11:08 Uhr
0
Ich hab grad gelesen morgen ist HV und da sollten die Zahlen von Q1 genannt werden
T
Tradenew0,
28.06.2017 9:39 Uhr
0
Nein. Morgen ist annual shareholder meeting.
Aber anscheinend sind Infos durchgesickert.
A
Avan88,
28.06.2017 9:39 Uhr
0
Ich werf mal ein bisschen kleinkram rein
R
Rooky,
28.06.2017 8:51 Uhr
0
Denke auch daß wenn die Zahlen aufgrund der Zuliefererprobleme nicht stimmen gehts nochmal ordentlich runter. Ist es richtig daß die morgen erscheinen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,44 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,96 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,13 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,96 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,71 % | Alle Diskussionen |