NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,85
EUR
-1,36 % -0,52
16:12:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.582
H
Harvey901,
06.07.2022 12:13 Uhr
0
Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut
kimimaro1991,
04.07.2022 21:54 Uhr
0
Tiefenanalyse zu Nintendo https://www.youtube.com/watch?v=xg_h80XqoQU&t=1087s
Benjamin2021,
20.06.2022 23:31 Uhr
0
Danke für die Info … 😬… muss dann länger halten 😅…hab erst im April gekauft 😅
G
Graesslich,
18.06.2022 9:51 Uhr
0
Ja
Benjamin2021,
18.06.2022 2:03 Uhr
0
Wie läuft das hier mit den Dividenden?
Muss man die Aktie im März schon besessen haben, damit man Ende Juni Dividendenausbezahlt bekommt ?
jenson40,
05.06.2022 17:19 Uhr
0
normale kursbewegungen bei allgemein volatilem markt?
Benjamin2021,
05.06.2022 16:45 Uhr
0
📉 ? 🤷🏻♂️ …. Hab ich was verpasst ?
Heiko1981,
24.05.2022 21:35 Uhr
0
Nur Kosmetik stimmt so nicht. Für viele Anleger sind die Preise mancher Aktien einfach zu hoch. Speziell an der Börse in Tokio müssen min. 100 (früher sogar 1000) Aktien gekauft werden. Wer möchte sich 100 oder gar 1000 Nintendoaktien bei solchen Preisen leisten? Da durch Aktiensplits der Anlegerradius erweitert wird, finde ich Aktiensplits prinzipiell eine super Sache👍
Genauso ist es Pat176 !
Gerade an der japanischen Börse nach dem Split sehr interessant.
Und fundamentale Bewertung sieht hier zusätzlich auch noch gut aus.
PaT176,
24.05.2022 17:35 Uhr
0
Nur Kosmetik stimmt so nicht. Für viele Anleger sind die Preise mancher Aktien einfach zu hoch. Speziell an der Börse in Tokio müssen min. 100 (früher sogar 1000) Aktien gekauft werden. Wer möchte sich 100 oder gar 1000 Nintendoaktien bei solchen Preisen leisten?
Da durch Aktiensplits der Anlegerradius erweitert wird, finde ich Aktiensplits prinzipiell eine super Sache👍
G
Graesslich,
20.05.2022 13:23 Uhr
0
Andersrum. 1 zu 10. Sorry
G
Graesslich,
20.05.2022 13:22 Uhr
0
Im September gibt es einen 10 zu 1 Split.
G
Gast-752949201,
15.05.2022 11:21 Uhr
0
.
Hannes_GR,
09.05.2022 10:16 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen ob ich bei take two nachkaufen soll… finde die Gaming Branche ist zu stark bestraft worden ..
Hannes_GR,
02.05.2022 13:38 Uhr
0
Schade , jetzt ist es so schön aufwärts gegangen … 😅
Hannes_GR,
30.04.2022 9:11 Uhr
0
Denke die schlechten Zahlen von Activision , vielleicht haben viele Angst das die Gaming Branche generell schlechter abliefert 🤔🤷♂️
jenson40,
01.04.2022 13:17 Uhr
0
die dividende bekommst du jetzt nicht mehr, deswegen der starke abschlag zuletzt 😉
ich hatte kurz vor der divi verkauft und hoffe wieder günstig reinzukommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,63 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,20 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | Alle Diskussionen |