NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,86 EUR
-1,58 % -0,61
18:38:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.582
holgi666
holgi666, 29.08.2022 10:00 Uhr
0
Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2022 14:42 Uhr
0
Ja, am 1.10.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 23.07.2022 12:51 Uhr
0
Ist der Split 1:10 bestätigt? Ich war auch drin, habe aber die Kohle gebraucht und möchte wieder rein.
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:32 Uhr
1
Werde nächste Woche mal ne kleine Position aufbauen. Nächstes Jahr eröffnet der nächste Nintendo Park in USA. Anfang des Jahres kommt der neue Super Mario Film und in 1-2 Jahren hoffentlich eine neue Switch
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:29 Uhr
0
😂😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.07.2022 11:15 Uhr
0
1. Oktober … 1:10 Split …. 🤔 Zahlenspiel 😅
F
Fuchs23, 16.07.2022 14:24 Uhr
0
1:10 Split. Glaub September oder Oktober
M
Mauersegler, 16.07.2022 10:55 Uhr
0

Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut

Welcher Split? Hab ich was verpasst?
blaui
blaui, 15.07.2022 14:33 Uhr
0
geht schön aufwärts
H
Harvey901, 06.07.2022 12:13 Uhr
0
Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.07.2022 21:54 Uhr
0
Tiefenanalyse zu Nintendo https://www.youtube.com/watch?v=xg_h80XqoQU&t=1087s
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2022 23:31 Uhr
0
Danke für die Info … 😬… muss dann länger halten 😅…hab erst im April gekauft 😅
G
Graesslich, 18.06.2022 9:51 Uhr
0
Ja
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2022 2:03 Uhr
0
Wie läuft das hier mit den Dividenden? Muss man die Aktie im März schon besessen haben, damit man Ende Juni Dividendenausbezahlt bekommt ?
jenson40
jenson40, 05.06.2022 17:19 Uhr
0
normale kursbewegungen bei allgemein volatilem markt?
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.06.2022 16:45 Uhr
0
📉 ? 🤷🏻‍♂️ …. Hab ich was verpasst ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen