NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,07
EUR
-1,03 % -0,40
21:18:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.582
Heiko1981,
24.05.2022 21:35 Uhr
0
Nur Kosmetik stimmt so nicht. Für viele Anleger sind die Preise mancher Aktien einfach zu hoch. Speziell an der Börse in Tokio müssen min. 100 (früher sogar 1000) Aktien gekauft werden. Wer möchte sich 100 oder gar 1000 Nintendoaktien bei solchen Preisen leisten? Da durch Aktiensplits der Anlegerradius erweitert wird, finde ich Aktiensplits prinzipiell eine super Sache👍
Genauso ist es Pat176 !
Gerade an der japanischen Börse nach dem Split sehr interessant.
Und fundamentale Bewertung sieht hier zusätzlich auch noch gut aus.
PaT176,
24.05.2022 17:35 Uhr
0
Nur Kosmetik stimmt so nicht. Für viele Anleger sind die Preise mancher Aktien einfach zu hoch. Speziell an der Börse in Tokio müssen min. 100 (früher sogar 1000) Aktien gekauft werden. Wer möchte sich 100 oder gar 1000 Nintendoaktien bei solchen Preisen leisten?
Da durch Aktiensplits der Anlegerradius erweitert wird, finde ich Aktiensplits prinzipiell eine super Sache👍
G
Graesslich,
20.05.2022 13:23 Uhr
0
Andersrum. 1 zu 10. Sorry
G
Graesslich,
20.05.2022 13:22 Uhr
0
Im September gibt es einen 10 zu 1 Split.
G
Gast-752949201,
15.05.2022 11:21 Uhr
0
.
Hannes_GR,
09.05.2022 10:16 Uhr
0
Bin auch schon am überlegen ob ich bei take two nachkaufen soll… finde die Gaming Branche ist zu stark bestraft worden ..
Hannes_GR,
02.05.2022 13:38 Uhr
0
Schade , jetzt ist es so schön aufwärts gegangen … 😅
Hannes_GR,
30.04.2022 9:11 Uhr
0
Denke die schlechten Zahlen von Activision , vielleicht haben viele Angst das die Gaming Branche generell schlechter abliefert 🤔🤷♂️
jenson40,
01.04.2022 13:17 Uhr
0
die dividende bekommst du jetzt nicht mehr, deswegen der starke abschlag zuletzt 😉
ich hatte kurz vor der divi verkauft und hoffe wieder günstig reinzukommen.
M
MattBruder,
01.04.2022 9:31 Uhr
0
Wenn ich mir jetzt eine Aktie kaufen würde, bekomme ich bei der einen auch Dividende?
M
MattBruder,
01.04.2022 9:26 Uhr
0
Lohnt sich die Aktie?
P
Pieczi,
30.03.2022 9:24 Uhr
0
Divi sollte ca. 1080 Yen pro Aktie betragen, sprich umgerechnet 8 EUR.
Feixxx,
30.03.2022 9:16 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/nintendo-shares-slump-5-legend-zelda-delay-2022-03-30/
P
Pokerfox,
30.03.2022 9:14 Uhr
0
Danke! War schon ein bisschen erschrocken.
Bert1989,
30.03.2022 9:10 Uhr
1
bevor jemand frägt, heute ist divi abschlag ;)
jenson40,
04.03.2022 18:04 Uhr
0
was eine geile aktie: alles fällt und nintendo bleibt stark 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,21 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,82 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,77 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,71 % | Alle Diskussionen |