NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6.866,53 JPY
-1,05 % -73,17
09:17:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.587
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 22:36 Uhr
1
https://www.cnet.com/tech/gaming/nintendo-and-casio-are-selling-a-super-mario-bros-g-shock-watch/#ftag=CAD590a51e
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.10.2022 21:15 Uhr
0
https://beta.gamesmarkt.de/details/476395
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 24.10.2022 3:53 Uhr
0
Ich warte drauf das es auf 40 Euro sinkt damit ich kaufen kann :D
l
lacky.man, 23.10.2022 19:52 Uhr
0

Finde das sind meine Argumente, evtl helfen die dir ja

Das neue Zelda, der Mario Film und die Parkeröffnung habe ich ebenfalls im Blick. Deswegen kam mir die Investition in den Sinn :-) Danke für deine Hilfestellung ;-)
Bert1989
Bert1989, 23.10.2022 17:58 Uhr
0

Dann würde ich nicht investieren lies dich erst ein. Ich halte weil - andere Währung - pokemon und mario (gigantische franchise) - einfache spieleentwicklung - parks werden gebaut

Finde das sind meine Argumente, evtl helfen die dir ja
l
lacky.man, 23.10.2022 16:27 Uhr
0
Überlege einzusteigen. Bin mir aber noch nicht sicher.
b
brokerbroker1, 18.10.2022 22:21 Uhr
0
1:10
g
grünesGold, 18.10.2022 21:34 Uhr
0
Oh bei Nintendo gab es wohl auch einen Split seh ich gerade . Wann war der ? 1:4?
A
Ayyzzy, 18.10.2022 1:27 Uhr
0
Habe ich schon und du?
A
Ayyzzy, 18.10.2022 1:26 Uhr
0
👍👍
J
JayEL, 11.10.2022 20:10 Uhr
0
klar geht das, mach es am besten noch mit 100er Hebel, das ist seriöses Investing
A
Ayyzzy, 11.10.2022 18:26 Uhr
0
KO Schein Long auf Nintendo geht oder?
Michiback
Michiback, 07.10.2022 2:49 Uhr
0
Der Trailer zum kommenden Film 🍿
Michiback
Michiback, 07.10.2022 2:49 Uhr
0
https://youtu.be/m5tBG2Q2Qn0
Michiback
Michiback, 07.10.2022 2:49 Uhr
0
Was meint ihr ?
b
brokerbroker1, 06.10.2022 8:17 Uhr
0
Ich wage mal nen Einstieg. Grüße in die Runde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen