NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
-1,01 % -0,39
07:40:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.583
BLaDe_
BLaDe_, 13.11.2022 13:54 Uhr
0
Zahlen waren nicht so toll :)
A
Ayyzzy, 12.11.2022 8:35 Uhr
0
Wieso steigt Nintendo nicht?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2022 12:24 Uhr
0
Bis vor 2 Tagen, war ich nie im Minus damit 🤷🏻‍♂️… schlechte q-zahlen ????
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 09.11.2022 11:46 Uhr
0
Nintendo schwankt nicht all zu stark.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 09.11.2022 11:45 Uhr
0
Kann nochmal etwas dippe.n. Aber ich würde einsteigen.
E
ETon, 08.11.2022 19:49 Uhr
0
Meint ihr bei 39€ einsteigen oder fällt es nochmal?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 22:36 Uhr
1
https://www.cnet.com/tech/gaming/nintendo-and-casio-are-selling-a-super-mario-bros-g-shock-watch/#ftag=CAD590a51e
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.10.2022 21:15 Uhr
0
https://beta.gamesmarkt.de/details/476395
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 24.10.2022 3:53 Uhr
0
Ich warte drauf das es auf 40 Euro sinkt damit ich kaufen kann :D
l
lacky.man, 23.10.2022 19:52 Uhr
0

Finde das sind meine Argumente, evtl helfen die dir ja

Das neue Zelda, der Mario Film und die Parkeröffnung habe ich ebenfalls im Blick. Deswegen kam mir die Investition in den Sinn :-) Danke für deine Hilfestellung ;-)
Bert1989
Bert1989, 23.10.2022 17:58 Uhr
0

Dann würde ich nicht investieren lies dich erst ein. Ich halte weil - andere Währung - pokemon und mario (gigantische franchise) - einfache spieleentwicklung - parks werden gebaut

Finde das sind meine Argumente, evtl helfen die dir ja
l
lacky.man, 23.10.2022 16:27 Uhr
0
Überlege einzusteigen. Bin mir aber noch nicht sicher.
b
brokerbroker1, 18.10.2022 22:21 Uhr
0
1:10
g
grünesGold, 18.10.2022 21:34 Uhr
0
Oh bei Nintendo gab es wohl auch einen Split seh ich gerade . Wann war der ? 1:4?
A
Ayyzzy, 18.10.2022 1:27 Uhr
0
Habe ich schon und du?
A
Ayyzzy, 18.10.2022 1:26 Uhr
0
👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen