NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
22:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
M
MePredator, 11.12.2022 1:51 Uhr
0
Bei 39 kaufe ich nochmal nach, glaube die Filme werden sehr erfolgreich
b
brokerbroker1, 09.12.2022 17:15 Uhr
0
Wieso schlechten Kurse? Seit Split hat sich ja nicht viel getan. Seitwärtsbewegung das war’s.
Michiback
Michiback, 08.12.2022 19:46 Uhr
0
Was geht eigentlich mit Nintendo? Warum die schlechten Kurse? Liegt das wirklich nur ein Pokémon
Bert1989
Bert1989, 06.12.2022 8:18 Uhr
0
Naja wir sind doch in einem Seitwärtstrend. Wenn ich den Jahreschart aufmache sind wir mir 40 gestartet und jetzt haben wir wieder 40 (+-1%) und der Krieg ist hier schon eingepreist also passt doch alles. Bei knapp 3,7% Divirendite haben wir übers Jahr gesehen 3%+ gemacht also da wärs auch schlechter gegangen, auch mit großen Indexen Aktienanlagen dauern halt
A
Ayyzzy, 05.12.2022 19:47 Uhr
0
Fuck Pokemon🤡
E
ETon, 05.12.2022 19:37 Uhr
0
Meint ihr wir kommen noch in den Bereich 35-37€?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.12.2022 16:03 Uhr
0
Gibt es Gründe für den geringen südwärts trend?
b
brokerbroker1, 04.12.2022 23:01 Uhr
0
?
A
Ayyzzy, 04.12.2022 22:25 Uhr
0
Wieso kakt Nintendo ab?
Maroni2
Maroni2, 01.12.2022 4:32 Uhr
1
Alles grün hier! Mein Kursziel 44 € 🌰
blaui
blaui, 30.11.2022 14:26 Uhr
0
ja, das macht noch Spaß :-)
Michiback
Michiback, 30.11.2022 14:13 Uhr
0
Wie bestimmt voll der Erfolg
Michiback
Michiback, 30.11.2022 14:13 Uhr
0
Zweiter super Mario Trailer war mega !!!
blaui
blaui, 24.11.2022 15:11 Uhr
0
toll
b
brokerbroker1, 17.11.2022 19:34 Uhr
1
In Japan müssen Aktionäre größere Aktienpakete auf einmal kaufen. Das heißt beim Kurs vor Split müssten einige Tausend Euro investiert werden, um Aktionär zu werden. Jetzt nach Split hat Nintendo eine größere potenzielle Aktionärsbasis geschaffen. Split ist nicht gleich Split
L
Lykan2, 17.11.2022 12:36 Uhr
0
Warum machen eigentlich auf einmal so viele Unternehmen Aktiensplits? Ist das ein neuer Trend, auf den krampfhaft jeder aufsteigen muss? Wundere mich nur gerade, weil nun auch bei Nintendo plötzlich eine "0" fehlt. Die war ja nun wirklich noch nicht so teuer, dass ein Split Not getan hätte.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen