NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
-1,05 % -0,40
07:40:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.583
Bert1989
Bert1989, 12.01.2023 21:48 Uhr
0
Anfangs dachte ich der Film wird ein Spielfilm 😄 das wäre auch gut gewesen. Aber so ist es vermutlich günstiger. Grundsätzlich verstehe ich Nintendo nicht haben zwei bomben Franchises und können die Marken nicht 100% ausfüllen. Da würd doch deutlich mehr gehen aber Nintendo ist das deutlich zurückhaltender
M
MePredator, 09.01.2023 21:53 Uhr
2
Ich denke die Filme werden zukünftig eine gute zusätzliche Einkommens Quelle darstellen. Immerhin zeigt der Trailer das Potenzial des Films. Es sieht mega aus !
J
JackRocks, 09.01.2023 15:04 Uhr
1
Wer war auch so bekloppt und glaubt, dass der Film ein guter Kassenschlager wird, dass man die Aktie einfach dieses Jahr lieben muss?
Buyifisell
Buyifisell, 06.01.2023 19:14 Uhr
0
34-37€ könnt es drehen. Beobachte ich Mal die Tage
E
ETon, 04.01.2023 22:36 Uhr
0
Gibts news oder warum der Verlust bei einem ansonst starken Markt?
Michiback
Michiback, 04.01.2023 8:50 Uhr
0
Hey, ich denke, dass Mitte 23 eine Nachfolgekonsole angekündigt wird, was den Kurs noch mal richtig pushen wird
E
ETon, 28.12.2022 22:15 Uhr
0
Werde mal bei 37,50€ ne Order platzieren. Mal schauen ob sie greift
Makarov
Makarov, 28.12.2022 9:16 Uhr
0
Also ich rechne eigl damit, aber denke mal minimal geringer
Makarov
Makarov, 28.12.2022 9:15 Uhr
0
die Umsätze und Gewinne für die nächsten beiden Jahre werden laut Prognosen ja etwa niedriger sein. Somit könnte die Divi auch etwas geringer ausfallen.
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.12.2022 13:24 Uhr
0
Ob die Dividende weiterhin so hoch bleibt wie in der Vergangenheit?
b
brokerbroker1, 23.12.2022 21:26 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein paar ins Depot gelegt.
Michiback
Michiback, 17.12.2022 18:29 Uhr
0
Film und Neue Konsole werden pushen
M
MePredator, 15.12.2022 22:04 Uhr
0
Bis jetzt ist immer wieder bei 38 Euro angeprallt
M
MePredator, 15.12.2022 22:03 Uhr
0
Ich denke dass wir derzeit an einem stabilen Widerstand sind
E
ETon, 15.12.2022 21:00 Uhr
0
Gute Frage. Interessiert mich auch
cobra82
cobra82, 15.12.2022 20:58 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder warten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen