NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,70 EUR
-0,95 % -0,36
16:29:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.585
W
Wozel, 02.05.2023 20:22 Uhr
0
😂
X
XXAimXX, 02.05.2023 19:13 Uhr
0
Das ist die Wahrheit
b
brokerbroker1, 02.05.2023 18:54 Uhr
0
Bei ttmzero als börsenplatz wird knap 5700 euronen als Kurs angezeigt 🤣. Schön wäre es
Makarov
Makarov, 01.05.2023 0:14 Uhr
0
Film läuft sehr gut. Hab ihn mir dieses Wochenende auch angeschaut. Fand ich sehr gut
Makarov
Makarov, 01.05.2023 0:14 Uhr
0
https://www.pcgames.de/Der-Super-Mario-Bros-Film-Film-279394/News/1-milliarde-umsatz-kino-trailer-erfolg-1418682/
Michiback
Michiback, 25.04.2023 18:48 Uhr
0
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit dem Kurs weitergeht aufgrund des Super Mario Films, Zelda und wahrscheinlich der nahenden Nachfolge Konsole
Michiback
Michiback, 25.04.2023 18:47 Uhr
0

Ich bin seit einem Monat investiert und habe stand heute 7,5%. Das finde ich schon ziemlich gut. Was war denn deine Vorstellung das du den aktuellen Verlauf als „nicht aus dem Quark kommen“ bezeichnest? @michi

Das ist natürlich schon gut ich hab einfach zu teuer gekauft muss ich ehrlich sagen und hab mein e.k. zwar gesenkt auf 39 Euro
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 25.04.2023 16:40 Uhr
0

Ja, irgendwie kommt die Aktie nicht aus dem Quark!

Ich bin seit einem Monat investiert und habe stand heute 7,5%. Das finde ich schon ziemlich gut. Was war denn deine Vorstellung das du den aktuellen Verlauf als „nicht aus dem Quark kommen“ bezeichnest? @michi
BLaDe_
BLaDe_, 20.04.2023 21:05 Uhr
0

Ab wann gibt es denn Dividende? Beziehungsweise wann landet diese auf dem Konto?

Ex 30.3 Pay 30.6
Michiback
Michiback, 20.04.2023 20:54 Uhr
0
Ja, irgendwie kommt die Aktie nicht aus dem Quark!
E
ETon, 19.04.2023 16:17 Uhr
0
Schwache Performance
Michiback
Michiback, 18.04.2023 11:48 Uhr
0
Ab wann gibt es denn Dividende? Beziehungsweise wann landet diese auf dem Konto?
Michiback
Michiback, 15.04.2023 15:10 Uhr
0
Wenn das Game nicht mega wird ?!
Michiback
Michiback, 15.04.2023 15:10 Uhr
0
https://youtu.be/uHGShqcAHlQ
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 14.04.2023 13:25 Uhr
0

Wieviel dividende wird pro Aktie?

Wenn ich mich nicht irre, 0,67€ pro Aktie
E
ETon, 14.04.2023 10:19 Uhr
0

Warum gefallen? Film ist doch ein Erfolg und auch sonst läuft es doch echt gut.

Weil ich investiert bin. Meine Aktien fallen grundsätzlich auf unerklärliche Weise.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
5 Dax Prognose -0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gorilla +8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen