NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6.857,75
JPY
-1,18 % -81,95
09:20:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.587
Hippiller_der_dritte_,
02.05.2024 14:21 Uhr
1
Ich bin jetzt auch mit einer kleinen posi drin. Wenn es weiter fallen sollte, kaufe ich nach
Larryson,
03.04.2024 11:54 Uhr
1
Ich bin jetzt eingestiegen, mal schauen
Michiback,
03.04.2024 11:14 Uhr
0
Bei 45 € wäre ich schwach und würde tatsächlich noch mal einsteigen
Hippiller_der_dritte_,
03.04.2024 9:15 Uhr
0
So langsam wird es interessant für eine erste Tranche. Mal gucken wie der April so verläuft.
Plippplipp,
03.04.2024 8:49 Uhr
0
Nur ein Tag verspätet🤷
Plippplipp,
03.04.2024 8:48 Uhr
0
Experten verwiesen auf technische Gründe: „Institutionelle Anleger verkaufen typischerweise Aktien, um am ersten Tag des neuen Geschäftsjahres Gewinne zu verbuchen“, sagte Shoichi Arisawa von IwaiCosmo Securities. Dieses beginnt am 1. April.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/boersen-in-asien-kurssprung-an-chinas-boersen-nikkei-unter-druck/100029251.html
Vermutlich das
Michiback,
03.04.2024 8:34 Uhr
0
Hoi was ist heute los?
Michiback,
22.03.2024 18:36 Uhr
0
Ich hoffe nur für alle uns Anleger, dass es kein zweiter Wii U Moment gibt !
E
Pieczi,
26.02.2024 11:45 Uhr
0
Erholt sich recht schnell nach dem kleinen Rücksetzer. Das Momentum ist intakt 🙌
E
Erer,
20.02.2024 6:55 Uhr
0
Das sollte morgen wieder steigen, die Amis könnten heute auch abverkaufen, weil sie gestern nicht gehandelt haben, somit konnten sie auf die Gerüchte nicht reagieren
E
Highländer,
19.02.2024 17:44 Uhr
0
Was hat es mit dem Kursrutsch bei dem konservativen Spielehersteller auf sich?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61444359-nintendo-aktie-stuerzt-deutlich-ab-das-ist-passiert-486.htm
E
m
meschkapone,
19.02.2024 8:18 Uhr
0
Lohnt sich jetzt der Einstieg oder fällt der Kurs noch etwas?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,67 % | Alle Diskussionen |