NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6.875,55 JPY
-0,92 % -64,14
08:36:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.587
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 02.05.2024 14:21 Uhr
1
Ich bin jetzt auch mit einer kleinen posi drin. Wenn es weiter fallen sollte, kaufe ich nach
Larryson
Larryson, 03.04.2024 11:54 Uhr
1
Ich bin jetzt eingestiegen, mal schauen
Michiback
Michiback, 03.04.2024 11:14 Uhr
0
Bei 45 € wäre ich schwach und würde tatsächlich noch mal einsteigen
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 03.04.2024 9:15 Uhr
0
So langsam wird es interessant für eine erste Tranche. Mal gucken wie der April so verläuft.
Plippplipp
Plippplipp, 03.04.2024 8:49 Uhr
0
Nur ein Tag verspätet🤷
Plippplipp
Plippplipp, 03.04.2024 8:48 Uhr
0
Experten verwiesen auf technische Gründe: „Institutionelle Anleger verkaufen typischerweise Aktien, um am ersten Tag des neuen Geschäftsjahres Gewinne zu verbuchen“, sagte Shoichi Arisawa von IwaiCosmo Securities. Dieses beginnt am 1. April. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/boersen-in-asien-kurssprung-an-chinas-boersen-nikkei-unter-druck/100029251.html Vermutlich das
Michiback
Michiback, 03.04.2024 8:34 Uhr
0
Hoi was ist heute los?
Michiback
Michiback, 22.03.2024 18:36 Uhr
0
Ich hoffe nur für alle uns Anleger, dass es kein zweiter Wii U Moment gibt !
E
Erer, 26.02.2024 21:13 Uhr
0

Erholt sich recht schnell nach dem kleinen Rücksetzer. Das Momentum ist intakt 🙌

So wie ich früher geschrieben habe. Laut Gerüchte Switch 2 kommt im März 2025. Das sollte beruhigend auswirken. Ich vermute dass der Kurs weiter steigen wird
P
Pieczi, 26.02.2024 11:45 Uhr
0
Erholt sich recht schnell nach dem kleinen Rücksetzer. Das Momentum ist intakt 🙌
E
Erer, 20.02.2024 6:55 Uhr
0
Das sollte morgen wieder steigen, die Amis könnten heute auch abverkaufen, weil sie gestern nicht gehandelt haben, somit konnten sie auf die Gerüchte nicht reagieren
E
Erer, 20.02.2024 6:54 Uhr
0

Ich hab meine erste Tranche getätigt

Börse in Tokio -1,59%
Michiback
Michiback, 19.02.2024 22:26 Uhr
0
Ich hab meine erste Tranche getätigt
Highländer
Highländer, 19.02.2024 17:44 Uhr
0
Was hat es mit dem Kursrutsch bei dem konservativen Spielehersteller auf sich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61444359-nintendo-aktie-stuerzt-deutlich-ab-das-ist-passiert-486.htm
E
Erer, 19.02.2024 8:51 Uhr
0

Anfängerfehler.

Alles gut bei dir?
m
meschkapone, 19.02.2024 8:18 Uhr
0
Lohnt sich jetzt der Einstieg oder fällt der Kurs noch etwas?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,03 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 IPO CSG +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 IPO CSG +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,43 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen