NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,84 % -0,32
20:10:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
chaknoris
chaknoris, 11.06.2025 11:55 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/switch-2-rekordverkaeufe-fuer-nintendo-hersteller-kann-nachfrage-kaum-bedienen_f3611859-9230-44ce-ba67-9ae3864223e0.html
E
Emre42, 09.06.2025 8:17 Uhr
0
Ließt sich doch schonmal gut
E
Emre42, 09.06.2025 8:16 Uhr
1
https://www.golem.de/news/nintendo-switch-2-drei-millionen-verkaeufe-innerhalb-von-24-stunden-2506-196946.htm
d
ddoren, 05.06.2025 19:31 Uhr
1
Release der Switch 2 war heute. Allerdings werden erst mit den Quartalszahlen bessere kurse kommen. Falls die Verkaufszahlen gut ankommen.
Plippplipp
Plippplipp, 04.06.2025 22:06 Uhr
0
Oder kommt die erst nach den Quartalszahlen nach dem Release der Switch 2?🤔 Bzw klettert dann stetig.
E
Emre42, 26.05.2025 15:57 Uhr
2
Nächste Woche wird die Switch 2 released. Ich hoffe auf eine saftige Kurserhöhung danach 😁
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 20.05.2025 9:24 Uhr
0
Bin auch wieder mit einer kleinen Position dabei. 😊
d
ddoren, 19.05.2025 14:50 Uhr
0
Bei Nintendo ist man sowieso wegen den Dividenten drin. Also wenn es absackt, dann wird nach gekauft.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 15.05.2025 12:55 Uhr
0
Kann von mir aus noch etwas fallen. Stehe wieder an der Seitenlinie und will zeitnah einsteigen
Ani_Motion
Ani_Motion, 15.05.2025 11:55 Uhr
0
Kann es auch nicht nachvollziehen. Vielleicht auch das korrigieren der Verkaufszahlen. Ich glaube viele haben die Möglichkeiten und daraus resultierenden neuen spielerfahrungen der Switch 2 noch nicht ganz verstanden.
Plippplipp
Plippplipp, 15.05.2025 11:13 Uhr
0
Vielleicht sind manche von den veröffentlichen Switch 2 Hardwaredaten enttäuscht. Gewinnmitnahmen und Unsicherheiten 🤷
d
ddoren, 14.05.2025 20:28 Uhr
0
Warum knabbert den gerade Nintendo? Da sehe ich gerade nur Positives.
Plippplipp
Plippplipp, 29.04.2025 20:34 Uhr
0
Xrp ist mir schon zu hoch. Aber bin erst 1 Jahr mit cryptos beschäftigt. Vielleicht hast du ja Glück.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 29.04.2025 20:21 Uhr
0
Sony hab ich nicht auf dem Schirm. Schau ich mir aber mal an. 😊 Bin für nen kurzfristigen Trade in XRP eingestiegen. Mal sehen, ob mein Plan aufgeht
Plippplipp
Plippplipp, 29.04.2025 17:02 Uhr
0
Chancen bei Sony? 😄 Hab auch schon überlegt zu verkaufen aber ich halte noch ein paar Monate.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 29.04.2025 14:28 Uhr
0
Ich habe heute meine restlichen Anteile verkauft und umgeschichtet. Bin zuversichtlich, dass es hier noch höher geht, aber für den Moment sehe ich woanders mehr Chancen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -4,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,97 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen