NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,83 % -0,32
20:09:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
Plippplipp
Plippplipp, 26.06.2025 22:23 Uhr
0
Bin auch hin und her gerissen. Langfristig aber sicher super.
d
ddoren, 26.06.2025 19:07 Uhr
0
Heute Nacht. Was denkt ihr? Die Aussichten sollten Fantastisch sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder ein Fehler ist nicht vorher zu verkaufen 😅
Plippplipp
Plippplipp, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
Sind bestimmt ein paar gewinnmitnahmen und die aktuelle Weltlage.
d
ddoren, 20.06.2025 18:56 Uhr
0
Sind die aktuellen schwankungen nur wegen den Stimmungen oder gibt es Meldungen die dafür sorgen. Ich zumindest finde nichts direkt auf Nintendo bezogenes.
b
brokerbroker1, 20.06.2025 17:17 Uhr
0

Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo

Danke hab ich dann auch geschnallt.
Plippplipp
Plippplipp, 18.06.2025 20:56 Uhr
0
Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo
b
brokerbroker1, 18.06.2025 19:44 Uhr
0
Welche Splits?
D
Dannis_Sahne, 18.06.2025 18:30 Uhr
0
Ist wegen der Splits.
d
ddoren, 14.06.2025 9:02 Uhr
0
Das könnte hinkommen. Der Splitt war 10 zu 1.
Plippplipp
Plippplipp, 13.06.2025 21:15 Uhr
0
Wann war der Aktiensplit? Sind vielleicht noch die Werte von vor dem Split.
d
ddoren, 13.06.2025 13:57 Uhr
0
In meinem Fall steht gerundet 2021: 13 Euro 2022: 15 euro 2023 : 11 euro 2024: 1,30
Plippplipp
Plippplipp, 13.06.2025 9:22 Uhr
0
Bei mir in scalable Capital steht 2022: 1,32€ 2023: 1,35€ 2024: 0,73€ 2025: 0,92€ Schätzung. Passt mit der Ausschüttung vom letzten Jahr bei mir.
d
ddoren, 12.06.2025 20:46 Uhr
0
Ich muss etwas zu den Divitenden Fragen. In Trade Republic werden Dividenten im Jahr 2022 von Teils 10 Euro ausgewiesen. Über andere Seiten finde ich aber nur sehr viel geringere Zahlen. Ich wüsste jetzt gerne welche zahlen stimmen. Ich versuche zudem abzuschätzen wie die Dividenten sich entwickeln könnten, wenn die Switch 2 sich weiter in den ersten 3 Jahren verkauft.
chaknoris
chaknoris, 11.06.2025 11:55 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/switch-2-rekordverkaeufe-fuer-nintendo-hersteller-kann-nachfrage-kaum-bedienen_f3611859-9230-44ce-ba67-9ae3864223e0.html
E
Emre42, 09.06.2025 8:17 Uhr
0
Ließt sich doch schonmal gut
E
Emre42, 09.06.2025 8:16 Uhr
1
https://www.golem.de/news/nintendo-switch-2-drei-millionen-verkaeufe-innerhalb-von-24-stunden-2506-196946.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Metaplanet -4,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
Alle Diskussionen