NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,22
EUR
+0,03 % +0,01
11:07:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.587
K
Karsten84,
22.12.2025 12:35 Uhr
0
Aber ich finde technisch befindet sich die Aktie derzeit in einem interessanten Bereich. Betrachtet man den Anstieg 2023 bis August 2025, dann ist der Kurs am 38er Fib Retracement und auch das April Tief kann Support sein.
R
Pieczi,
22.12.2025 8:32 Uhr
0
Echt bitter, nun steht die Aktie tiefer als Anfang des Jahres. Es wird darüber berichtet, dass die Konsolenverkäufe in den USA im November so schlecht wie schon lange nicht mehr gewesen sind. Was macht euch aktuell Hoffnung?
Michiback,
11.12.2025 22:26 Uhr
2
Habe gerade in einem News Kanal gesehen, dass er möglicher Grund für den Abverkauf der Nintendo Aktie sein könnte, dass es eventuell die Nintendo Switch 2 bald eine Preiserhöhung geben muss, weil der Speicher für die Nintendo Switch 2 bisher bis zu 41 % teurer geworden ist und Nintendo ja bekanntlich dafür steht die Preise immer weiterzugeben, weil sie die Konsolen immer mit Gewinn verkaufen möchten
Michiback,
10.12.2025 15:37 Uhr
0
Das könnte natürlich ein Grund sein, warum hier vieles aus Japan fällt
Plippplipp,
09.12.2025 22:11 Uhr
0
Ich habe schon ein wenig nachgelegt.
Es könnte wohl noch diesen Monat der Leitzins in Japan angehoben werden.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/geldstrom-versiegt-japan-steuert-auf-finanzmarkt-armageddon-zu_e8536b12-aa5f-4443-b037-07f7c3aa4867.html
Michiback,
09.12.2025 12:38 Uhr
0
Könnt ihr was wahres dran sein weil negativen News von Nintendo selbst finde ich nicht
R
Rene52,
09.12.2025 11:33 Uhr
0
Ich lege auch nochmal nach. Warte aber noch ob die 65 hält. Lieber verpasse ich 2 bis 3 Prozent als nachzulegen und dann geht's nochmal 5 bis 10 Prozent tiefer.
Michiback,
09.12.2025 7:56 Uhr
0
Ich warte noch ab da seit 6 Monaten es eher abwärts geht
Michiback,
09.12.2025 7:55 Uhr
0
Hat jemand schon nachgelegt?
Michiback,
09.12.2025 7:54 Uhr
0
So 65 € sind da
Plippplipp,
08.12.2025 18:44 Uhr
0
Werd sicher nochmal nachlegen wenn's so weiter geht😊
Michiback,
08.12.2025 9:13 Uhr
0
Mal schauen, wo die Reise jetzt kurzfristig hingeht ob wir 65 € wieder anlaufen
R
Rene52,
20.10.2025 8:40 Uhr
0
Bin bei 68,96 rein. Scheint also gut geklappt zu haben. Leider nur mit 50% von dem was ich investieren wollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,30 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,56 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,56 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |