Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.235
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:31 Uhr
0
SpaceX saugt den Markt leer. Da bleibt nix mehr übrig für das kleine China EV Unternehmen
Mihael
Mihael, 15. Jun 18:33 Uhr
0
Definitiv, jeder Ami möchte zum Mond🤣 ich würde mal mit Trump anfangen
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:34 Uhr
0

Verstehe nicht hier müsste langsam mal Deckel platzen Mr. p hat gesagt in der Woche 22 über 30k Vorbestellungen

Wie ich schon sagte: Nio muss den Markt überraschen!!! Alles unter 50k am 1.07 ist zu schwach, auch wenn es natürlich sehr sehr gute Lieferungen sind. Über 50k oder sogar fast 60k müssen geliefert werden
E
Englera, 15. Jun 18:42 Uhr
0
Vor der fed gehen die wenigsten auf Risiko es wird abgewartet was die fed so zusagen hat biss die Milliarden investiert werden iss ja logisch
E
Englera, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Vor jedem jeder Sitzung werden die kurs Abverkauft oder geshortet wo der Zinssatz Auswirkungen hat
S
Stappi, 15. Jun 18:03 Uhr
0
Verstehe nicht hier müsste langsam mal Deckel platzen Mr. p hat gesagt in der Woche 22 über 30k Vorbestellungen
JDcom
JDcom, 15. Jun 16:00 Uhr
1
Ist Nio auch militärisch von den Amis eingeordnet worden?
Marc80
Marc80, 15. Jun 15:38 Uhr
0
Kein Abverkauf die ersten 10min. Müsste eigentlich positiv sein?!?!
K
Klaws, 15. Jun 11:37 Uhr
0
Ich wette das wir heute wieder bei 5,19 landen
K
Klaws, 15. Jun 9:11 Uhr
0
Ich hasse diese aktie
S
Stappi, 15. Jun 7:35 Uhr
0
Hoffentlich werden die 2% mal halten am heutigen Tag da Nio einzigen NEV‘s im plus
S
Stappi, 13. Jun 8:03 Uhr
0
Aber komisch alle NEV waren gestern im plus außer Nio hatten aber mit 3% plus begonnen
Mihael
Mihael, 12. Jun 22:35 Uhr
0
Das Nio House Athen
Mihael
Mihael, 12. Jun 22:35 Uhr
0
https://ibb.co/nq1W75QJ
K
Klaws, 12. Jun 21:18 Uhr
0
Auf jeden fall müssen wir und ich sage wirklich wir müssen mehr als in Mai ausliefern !!! Wenn das nicht passiert dann sehen wir die 3 dollar !!!
E
Englera, 12. Jun 20:31 Uhr
0

Und durch den heben kommt der pek der Rally

Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen