Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 99.233
Mihael
Mihael, 16. Jun 12:19 Uhr
3

2,50€ kommen 👍

Das kannst drüben im HV mit Puhvogel machen hier läuft es anders. Grüße
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 15:13 Uhr
0

Aber wenn die Call Optionen bei 87.000 liegen und es mehr als put‘s sind müssen die doch versuchen die über 5$ auch zu halten oder nicht habe ich was falsch gesehen?

Die Market Maker wollen die 530.000 Calls nicht bedienen. Je tiefer der Kurs am Donnerstag an die 5,00 $-Marke gedrückt wird, desto mehr von diesen Call-Optionen verfallen wertlos und desto höher ist der Milliardengewinn für die Institutionen. Sie drücken aktiv nach unten, sie halten nicht nach oben
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 15:19 Uhr
0
Da es viel mehr Calls als Puts gibt ist das Put-Call-Verhältnis stark auf der Call-Seite. Genau deshalb ist das mathematische Interesse der Market Maker so riesig, den Kurs nach unten zu drücken. ​Hätten wir mehr Puts als Calls, müssten die Market Maker den Kurs nach oben ziehen, um die Puts wertlos verfallen zu lassen. Da aber die Call-Seite völlig überladen ist, verdienen die Institutionen das meiste Geld, wenn sie den Kurs am Donnerstag bis zur 5,00 $-Grenze herunterprügeln
Marc80
Marc80, 16. Jun 15:19 Uhr
0
KI frage zu profitablen Penny Stocks an der Wall Street wie viele es gibt? Die kurze Antwort lautet: Es sind verschwindend wenige An der Wall Street gilt eine Aktie laut der US-Börsenaufsicht SEC als Penny Stock, wenn sie unter 5 US-Dollar notiert. Dass ein Unternehmen so günstig gehandelt wird, liegt meistens daran, dass es hoch verschuldet ist, kurz vor der Insolvenz steht oder noch gar kein funktionierendes Geschäftsmodell hat (z. B. junge Biotech-Firmen). Die Ausnahmen (Profitable Pennystocks): Die wenigen profitablen Firmen in diesem Segment sind meistens: ​Ausländische Unternehmen (ADRs): Große, im Heimatland profitable Firmen (oft aus Asien oder Südamerika), deren Aktien in den USA als "Zertifikate" (ADRs) gelistet sind und rein rechnerisch unter 5 Dollar notieren.
Marc80
Marc80, 16. Jun 15:25 Uhr
0
Also hat nio an der Wall Street den gleichen Stellenwert wie eine US Firma die kurz vor der Insolvenz steht Herzlichen Glückwunsch
Y
Yoshiiii, 16. Jun 12:12 Uhr
0
2,50€ kommen 👍
S
Stappi, 16. Jun 12:10 Uhr
0
Trotzdem Kurs von 2020
S
Stappi, 16. Jun 12:09 Uhr
0
Ja konnte auch das größte Wachstum verzeichnen bei Gewinn und Auslieferungen
Marc80
Marc80, 16. Jun 11:38 Uhr
0

Was passiert denn jetzt hier wieder über 3% ohne Nachrichten echt unglaublich

Das schlimme ist eigentlich das Nio die zweit beste ADR Aktie ist von allen anderen China ADRs. NIO ist mit Abstand auf Platz 2 und zwar noch am weitesten weg vom 52 Wochen Tief. Das heißt das diese Schrott Aktie auch noch zu den Gewinnern gehört unter den China Aktien 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
E
Englera, 16. Jun 11:28 Uhr
0
Lieber jetzt runter als später
E
Englera, 16. Jun 11:25 Uhr
0
Negative Stimmung Negative Kurse
S
Stappi, 16. Jun 11:24 Uhr
0
Was passiert denn jetzt hier wieder über 3% ohne Nachrichten echt unglaublich
S
Stappi, 16. Jun 11:18 Uhr
0
Aber wenn die Call Optionen bei 87.000 liegen und es mehr als put‘s sind müssen die doch versuchen die über 5$ auch zu halten oder nicht habe ich was falsch gesehen?
S
Stappi, 16. Jun 11:16 Uhr
0
Auch wieder ein guter Artikel https://www.elektroquatsch.de/artikel/nio-bremst-expansion-fokus-auf-heimatmarkt-und-profit
K
Klaws, 16. Jun 11:12 Uhr
0
Demnächst 4,92
K
Klaws, 16. Jun 11:12 Uhr
0
Sieht schlecht aus...
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen