Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 99.190
L
Lackynio1, Gestern 1:05 Uhr
2
Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.
Marc80
Marc80, Gestern 6:54 Uhr
0
Firefly hat mit Betatests für den Akkutausch an Pilotstationen in sechs Städten begonnen und ebnet damit den Weg für den vollständigen Zugang zum Akkutauschnetzwerk von Nio. Firefly wird künftig jeden Monat über den Fortschritt des Austauschs berichten.
Marc80
Marc80, Gestern 6:54 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/nio-firefly-beta-testing-fifth-gen-swap-stations/
S
Stappi, Gestern 10:14 Uhr
0
KUV gerade mal von 0,9 das ein Witz für ein profitables Unternehmen
E
Englera, Gestern 10:27 Uhr
1
Die ganze aktie iss ein witz vom Verlauf reiner Mitläufer
K
Klaws, Gestern 0:08 Uhr
0
Aber nicht NIO. Markt hat sich beruhigt und NIO macht morgen die Panik alleine weiter.
Mihael
Mihael, Mittwoch 22:13 Uhr
0
Das beruhigt den Markt würde ich sagen
Marc80
Marc80, Mittwoch 22:12 Uhr
0
Micron +10%
B
Benmx, Mittwoch 22:11 Uhr
0
Morgen bzw. heute Nacht müssen die Chinesen mal ordentlich Gas geben, damit wir wieder über 5$ kommen. Das ist doch alles nicht mehr normal...
S
Stappi, Mittwoch 21:59 Uhr
0
Wieso einfach so wieder 3% runter ich begreife es nicht die haben doch super News..das f2 Werk als modernstes ausgezeichnet über 100000 orders in 5 Wochen und haben sicherlich einen Monatsrekord im Juni bezüglich der Auslieferungen
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:54 Uhr
0
Dann könnte er mal umsatteln 😂
K
Klaws, Mittwoch 21:53 Uhr
0

Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben

Li der bruder ist short auf NIO
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:42 Uhr
0
So zocken die MM halt Kleinaktionäre ab den sie haben nichts zu befürchten
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:41 Uhr
1
Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:40 Uhr
0
So eine günstige Aktie kann prima geshortet werden.
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:39 Uhr
1
Nio blutet immer🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen