Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.190
K
Klaws, Gestern 14:15 Uhr
0
Widerstandszonen (Resistance)5,05 USD – 5,09 USD: Unmittelbarer technischer Widerstand. Hier laufen aktuell die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte (Moving Averages) zusammen.5,58 USD: Ein wichtiges mathematisches Korrektur-Level. Ein Ausbruch darüber generiert ein erstes technisches Kaufsignal.6,00 USD: Psychologisch wichtige Marke. Ein nachhaltiger Schlusskurs darüber würde den Weg für eine größere Erholung freimachen. Gleitende Durchschnitte (GD): Die Aktie notiert aktuell sowohl unter dem kurzfristigen als auch unter dem langfristigen 200-Tage-Durchschnitt. Die Signale stehen somit auf "Verkauf", solange die Marke von 5,09 USD nicht zurückerobert wird. MACD: Der Momentum-Indikator (Moving Average Convergence Divergence) zeigt auf 3-Monats-Basis ein aktives Verkaufssignal. Die Abwärtsdynamik hat sich im Juni beschleunigt Bullischer Ausbruch: Kann NIO die Zone bei 5,09 USD zügig per Tagesschlusskurs zurückerobern, triggert dies ein technisches Kaufsignal mit Zielen bei 5,58 USD und folgend.Bärische Fortsetzung: Fällt der Kurs nachhaltig unter 4,90 USD, droht eine Fortsetzung der Korrektur bis in den Bereich um 4,00 USD.
Frank1968
Frank1968, Gestern 12:43 Uhr
0

Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.

Ja Schokogirl hat es dir von Anfang an angetan 😂😂😂😂😂
Frank1968
Frank1968, Gestern 12:42 Uhr
0

Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.

Man sollte die Firma schon kennen!!! Nicht nur den Pausenraum😂😂😂😂
Marc80
Marc80, Gestern 12:21 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/china-unveils-plan-reshape-energy-system/
Marc80
Marc80, Gestern 12:21 Uhr
0
In Zukunft könnte das der ultimative Game changer sein für Nio ⬇️⬇️⬇️
E
Englera, Gestern 12:13 Uhr
0
Es geht nicht um weniger.... je weniger die anderen haben um so mehr ziehen die nio später runter der gesamt Mark muss laufen damit die Kurse oben bleiben und nicht gleich wieder Abverkauft werden
S
Stappi, Gestern 11:55 Uhr
1
Wenn diese Info stimmt Marc haben wir brutale Auslieferungen
Marc80
Marc80, Gestern 11:54 Uhr
0
Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.
E
Englera, Gestern 10:55 Uhr
0
Wenn aber kein Monster Anstieg kommt iss die aktie game over was ich nicht hoffe
Marc80
Marc80, Gestern 10:35 Uhr
0
Wenn sich diese Zahlen bestätigt werden am 1.Juni wird Nio Monster Lieferungen haben I'm Vergleich zu den anderen.
Marc80
Marc80, Gestern 10:33 Uhr
0
Lieferungen W1 unbekannt W2 19500 viel mehr als Tesla,Xpeng, LiAuto Xiaomi etc. W3 14500 und nur BYD und Geely mit Verbrenner haben mehr. Alle anderen haben wieder weniger.
Marc80
Marc80, Gestern 10:27 Uhr
0
https://stocktwits.com/ItsMeeeeee/message/657422158
E
Englera, Gestern 10:27 Uhr
1
Die ganze aktie iss ein witz vom Verlauf reiner Mitläufer
S
Stappi, Gestern 10:14 Uhr
0
KUV gerade mal von 0,9 das ein Witz für ein profitables Unternehmen
Marc80
Marc80, Gestern 6:54 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/nio-firefly-beta-testing-fifth-gen-swap-stations/
Marc80
Marc80, Gestern 6:54 Uhr
0
Firefly hat mit Betatests für den Akkutausch an Pilotstationen in sechs Städten begonnen und ebnet damit den Weg für den vollständigen Zugang zum Akkutauschnetzwerk von Nio. Firefly wird künftig jeden Monat über den Fortschritt des Austauschs berichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen