Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.239
E
Englera, 7. Jun 17:11 Uhr
0
Biss 14 Euro iss noch realistisch aber denke er mit 10 biss 12 Euro wenn kein korn sack in China fällt....
B
Benmx, 7. Jun 16:48 Uhr
1
NIO zeigt ein außergewöhnliches Wachstum mit über 100 % jährlichen Steigerungen. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Chip-Produktion, baut weltweit Batteriewechselstationen auf und positioniert sich im Premium-Segment. Wenn diese Dynamik anhält und sie weiter profitabel bleiben, könnte ein realistisches Kursziel bis Ende 2026 bei etwa 15 bis 17 US-Dollar liegen. Dieses Ziel berücksichtigt sowohl das starke Wachstum als auch die technologische und infrastrukturelle Expansion von NIO. Mehr gibt es nicht zu sagen, ich kaufe monatlich entspannt weiter.
E
Englera, 7. Jun 11:18 Uhr
0

Was bedeutet "where"

Was für ein Caspar das bedeutet es verstanden
E
Englera, 7. Jun 11:17 Uhr
0
Haben wir hier ein deutsch Lehrer im forum 😂 hast ja jetzt was neues dazu gelernt
S
Schotten, 7. Jun 10:57 Uhr
0

Ohne es8 wehre nio pleite...

"wehre"? Wow!!! Neuartige Rechtschreibung!
S
Schotten, 7. Jun 10:50 Uhr
0
Was bedeutet "where"
Mihael
Mihael, 6. Jun 17:34 Uhr
0
Basierend auf den Prognosen im letzten Monat veröffentlichten Geschäftsbericht des Unternehmens werden die Auslieferungen im Juni voraussichtlich zwischen 43.000 und 48.000 Einheiten liegen. Das dürfen wir Uns mal merken, mal eine 5xxxx würde mal positiv sein da 6K vom ES9 fertig waren
Mihael
Mihael, 6. Jun 17:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/05/nio-new-es8-to-reach-120000th-delivery-this-month/
E
Englera, 6. Jun 11:48 Uhr
0
Ohne es8 wehre nio pleite...
E
Englera, 6. Jun 11:47 Uhr
0
Durch den es8 hat nio sich gerettet und wie bmw mit x3 oder x... ein Konkurrenz fehieges Auto auf den Markt gebracht...
E
Englera, 6. Jun 11:43 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/06/06/nio-is-zigging-while-rivals-zag-and-shockingly-its/
Mihael
Mihael, 6. Jun 11:29 Uhr
0
https://www.torquenews.com/18007/yao-ming-influence-decoding-his-role-nios-brand-evolution
E
Englera, 6. Jun 9:28 Uhr
0
Wie li schon gesagt hat die goldenen Zeiten sind vorbei haben 2 Jahre gerade mal gehalten da ist mit ki mehr zuholen oder rohstoff...
E
Englera, 6. Jun 9:25 Uhr
0
Viel zu viel ev hersteller das lohnt nicht mehr hoffe nio erreicht noch die 7 Euro
E
Englera, 6. Jun 9:23 Uhr
0
Warum wohl wo anders kann man besser Geld machen wenn man ordentlich Geld hat....
Mihael
Mihael, 6. Jun 9:11 Uhr
0
Wobei auf YouTube hat Münch erzählt das Nio den Kontakt zu Kleinaktionären sucht da die großen Wale immer weniger werden. Könnt Ihr Euch mal anhören
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen