Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.238
Marc80
Marc80, 10. Jun 14:12 Uhr
0
Nio Firefly: Neue limitierte Auflage des Elektroautos in weniger als acht Stunden ausverkauft 333Stk
S
Soulmate, 10. Jun 12:58 Uhr
0

Breaking Fake News Die zwei US-Soldaten, deren Apache-Hubschrauber am Montag von Nio abgeschossen wurde, sind mithilfe eines unbemannten Drohnenboots gerettet worden! Das berichtet das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Informationen des US-Militärs. HK -8%

Wir brauchen also eine Drohnenboot Aktie als Invest...Donnie verliert diesen Krieg, also werden mehr dumme Amis im Wasser landen ..der Bull Case ist fertig..
Marc80
Marc80, 10. Jun 12:15 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/china-gasoline-car-sales-plunge/
Marc80
Marc80, 10. Jun 12:15 Uhr
0
Chinas Verkäufe von Benzinautos brechen im Mai um 41,8 % ein, da das Zeitalter des Verbrennungsmotors zu Ende geht
S
Schotten, 10. Jun 11:48 Uhr
0

Ohne china hat die aktie wieso keine Chance hoch zusteigen... die hatfongs und Vermögensverwalter ist der einzige Grund provit zumachen also die Liste iss sch....egal

Hervorragende Analyse!! 😆
E
Englera, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Haubt grund für alles ist inflation Zinsen und Krieg
E
Englera, 10. Jun 11:14 Uhr
0

Das Problem an der Militärliste ist ,das solange Nio da drauf steht wohl kein US Investor (Big Money)mehr in Nio investieren wird. Wie willst du als Ami begründen das du in ein Unternehmen investierst das zum Militär gehört in China? Unmöglich denke ich. Deswegen ist der Zug erst mal abgefahren für Monate oder sogar Jahre. Jemand anderer Meinung?

Ohne china hat die aktie wieso keine Chance hoch zusteigen... die hatfongs und Vermögensverwalter ist der einzige Grund provit zumachen also die Liste iss sch....egal
Marc80
Marc80, 10. Jun 11:08 Uhr
0
Das Problem an der Militärliste ist ,das solange Nio da drauf steht wohl kein US Investor (Big Money)mehr in Nio investieren wird. Wie willst du als Ami begründen das du in ein Unternehmen investierst das zum Militär gehört in China? Unmöglich denke ich. Deswegen ist der Zug erst mal abgefahren für Monate oder sogar Jahre. Jemand anderer Meinung?
Marc80
Marc80, 10. Jun 10:58 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/general/five-chinese-carmakers-hit-52-week-lows-in-hong-kong-selloff/
K
Klaws, 10. Jun 10:03 Uhr
0
Stunde dee Wahrheit...
K
Klaws, 10. Jun 10:01 Uhr
0
Eine kurzfristig wichtige Auffanglinie befindet sich bei ca. 5,20 USD. Sollte diese Marke brechen, droht ein Rückfall in Richtung des 52-Wochen-Tiefs, welches im Juni 2025 bei 3,34 USD markiert wurde.
Marc80
Marc80, 10. Jun 7:34 Uhr
1
Breaking Fake News Die zwei US-Soldaten, deren Apache-Hubschrauber am Montag von Nio abgeschossen wurde, sind mithilfe eines unbemannten Drohnenboots gerettet worden! Das berichtet das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Informationen des US-Militärs. HK -8%
d
derLukasz, 10. Jun 5:54 Uhr
0
Läuft richtig gut für die China EV Werte diese Nacht -.-
Marc80
Marc80, 9. Jun 21:32 Uhr
1
Das einzige was "wir" wissen ist das Nio seid 4 Jahren oder 1460 Tage abverkauf wird. Wann Nio steigt weis leider keiner. 🤷‍♂️
zero_waste
zero_waste, 9. Jun 20:45 Uhr
1
rein raus ist quatsch aber in Phasen wo klare Gelflüsse vorliegen und der nasdaq ATH ist all in nicht so smart
D
Duke1801, 9. Jun 20:39 Uhr
0
Wenn ihr alle schlauer seid und wisst, dass immer nur abverkauft wird, dann verkauft alles und wenn ihr wisst, dass es wieder steigt, dann kauft euch neu ein. Scheint ja easy zu sein wenn ich so lese was einige hier schreiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen