Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,774 USD
+0,78 % +0,037
20:10:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.229
Marc80
Marc80, Gestern 18:36 Uhr
0
Der Penny Stock Nio besser als als das Billionen Unternehmen Tesla WOW 🤮
Marc80
Marc80, Gestern 18:33 Uhr
0
Tesla 25k Also 10k mehr als Tesla
Marc80
Marc80, Gestern 18:22 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-logs-34000-orders-in-two-weeks-as-rivals-post-mixed-results-db-says/
Marc80
Marc80, Gestern 18:22 Uhr
0
😲😲😲😲 Nio verzeichnet 34.000 Bestellungen in zwei Wochen, während die Konkurrenz gemischte Ergebnisse erzielt, so DB 😲😲😲😲
E
Englera, Gestern 17:44 Uhr
0
Die ganzen Kurse sind wieso manipuliert wird wahrscheinlich wieder auf 3.7 oder 3.8 Euro gebraucht bevor der Spaß wieder von vorne los geht deswegen kauft auch China noch nicht bestimmt die stäcken alle unter einer Decke nur die privat Anleger werden hier verarscht...
E
Englera, Gestern 17:34 Uhr
0
Geht später wieder hoch die pendelt mit den Amis aktien hoch und runter
K
Klaws, Gestern 17:21 Uhr
0

Aber nicht NIO. Markt hat sich beruhigt und NIO macht morgen die Panik alleine weiter.

...
S
Stappi, Gestern 17:17 Uhr
0
Shirt bei Nio ist eigentlich immer ne Bank nur dann nicht wenn ich es mache
S
Stappi, Gestern 17:16 Uhr
1
Aber warum, die haben doch ordentlich Cash und langsam wird Gewinn eingefahren, da sieht es doch eher bei den anderen Nev‘s schlechter aus, keine Ahnung was Nio machen soll damit es mal hoch geht…Alles hat sich doch verbessert oder übersehe ich etwas komplett? Wahnsinn der Aktienkurs, weiß nicht warum ich mich wieder dazu verleiten lassen habe ich einzusteigen hatte letztes Jahr mit ordentlichem plus alles verkauft, aber ich dachte so langsam passt alles wieder und man kann zugreifen bei der Aktie
Marc80
Marc80, Gestern 17:14 Uhr
0
https://youtu.be/pvkJq7KpuFU?is=b0W1HjfTaZtCiGhl
Marc80
Marc80, Gestern 17:13 Uhr
0
10X sagt nächste Zielzone Nio 2$ 🤮 Die Lieferungen müssen überraschen sonst gehts genau da hin ,leider hat er sehr oft recht
E
Englera, Gestern 16:56 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/inflation-pce-verbraucherpreise-4-393327/
S
Stappi, Gestern 16:22 Uhr
0
Unfassbar dax alle drehen auf
Mihael
Mihael, Gestern 15:53 Uhr
0
Wieder einmal kein Volumen also leichtes Spiel um den Kurs zu steuern 🤷‍♂️
K
Klaws, Gestern 15:52 Uhr
0
Übel......
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
9 Hyperscale Data -6,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen