Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,09 EUR
-1,80 % -0,08
14:25:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Auslieferungszahlen und die Marktentwicklung von Nio, insbesondere das Modell Onvo L60. Marc80 hebt hervor, dass Nio einen Meilenstein von 100. 000 Auslieferungen erreicht hat, wobei der Onvo L60 im aktuellen Monat 2. 346 Einheiten ausgeliefert hat. Stappi hinterfragt, ob diese Zahl angesichts der Zeitspanne von vier Wochen beeindruckend ist, worauf Marc80 erklärt, dass der neue L60 erst seit zwei Wochen auf dem Markt ist. Klaws äußert Bedenken, dass die Auslieferungszahlen in der kommenden Woche möglicherweise keine Bedeutung haben werden. Marc80 betont, dass nur eine deutliche Überschreitung.
Kommentare 99.224
Marc80
Marc80, 12:09 Uhr
0
Schau mal das meine ich zB. mit man muss den Markt überraschen damit die Aktie steigt ⬇️⬇️⬇️ ES9: Sobald der Auftragsrückstand nach der Markteinführung abgebaut ist, rechnet die Bank of China International mit 3.000 bis 4.000 Auslieferungen des ES9 pro Monat , während  die Deutsche Bank  mit etwa 5.000 prognostiziert, sobald die Produktion im zweiten Halbjahr vollständig angelaufen ist Also sind bis 5k im Monat keine Überraschung und alles läuft so weiter wie gehabt. Das gleiche gilt übrigens auch für die Earnings mit allen Zahlen..... Micron ist das perfekte Beispiel. Keiner rechnet damit das die immer wieder so gut abliefern und zack geht's nur noch Berg auf seid Monaten. Alle Shorts haben die Hosen voll und alle anderen kaufen wie blöde.
S
Stappi, 11:24 Uhr
0
Aber die Bewertung ist doch wirklich ganz nüchtern mal betrachtet ein Witz auch wegen der Infrastruktur und ihrem Cashbestand noch
Marc80
Marc80, 11:20 Uhr
0
Ein GUT reicht bei Nio einfach nicht das haben uns die Jahre gelehrt!!
Marc80
Marc80, 11:19 Uhr
0
Meine Meinung 🤷‍♂️
Marc80
Marc80, 11:18 Uhr
0
Nur wenn deutlich über 50k als Überraschung womit der Markt nicht gerechnet hat. Obere Prognose von 48k werden nicht reichen ist schon eingepreist und kann daher bei weniger nur negativ bewertet werden
K
Klaws, 11:14 Uhr
0
Habe angst das die Auslieferungzahlen null Bedeutung haben nächste woche .
Marc80
Marc80, 11:10 Uhr
0

Ist denn das viel knapp über 2k denke nicht bei 4 Wochen oder?

Der neue L60 wurde erst am 11 Juni ausgeliefert. Also 2 Wochen im Verkauf. Im Mai waren es vom alten L60 2000 für 4 Wochen
Marc80
Marc80, 11:09 Uhr
1
Die guten Nachrichten kotzen mich an !!! Gibt's das ??? Fu c k Stock
Marc80
Marc80, 11:08 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/26/nio-power-zhongan-500-swap-stations/#google_vignette
Marc80
Marc80, 11:08 Uhr
0
Nios Energiesparte unterzeichnet Vertrag mit Zhongan zum Bau von 500 Wechselstationen.
D
David1989, 10:48 Uhr
0
Wahnsinn was da in den letzten 2 Wochen los ist
D
David1989, 10:47 Uhr
0
Keine Chance bei dem HSI
S
Stappi, 10:45 Uhr
0
Ist denn das viel knapp über 2k denke nicht bei 4 Wochen oder?
Marc80
Marc80, 10:07 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/26/nio-onvo-l60-100000-deliveries/
Marc80
Marc80, 10:07 Uhr
0
Nio Onvo L60 überschreitet die Marke von 100.000 Auslieferungen. Dieser Meilenstein bedeutet, dass der Onvo L60 in diesem Monat bisher 2.346 Einheiten ausgeliefert hat.
K
Klaws, 9:23 Uhr
0
Die letzten 3 Jahren waren Juli und August immer die Monate wo die Korrektur vorbei war und ein Ausbruch stattgefunden hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen