NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,18 EUR
-3,46 % -0,15
15:59:43 Uhr, Gettex
Kommentare 107.530
TheRock65
TheRock65, 18.01.2026 13:23 Uhr
0
Absolut kein Risiko mehr, hab gestern mein Haus verkauft und gehe Montag auch all-in 🤣
E
Englera, 18.01.2026 13:44 Uhr
0
Das ganze Leben ist Risiko no Risk no fun.
S
SmartInvest2026, 18.01.2026 15:55 Uhr
0
Okay, gehe All In 🎉👍, bis sich die Aktie verdoppelt und dann splitte ich die Hälfte wieder 🎉🚀👍
E
Englera, 18.01.2026 15:58 Uhr
0

Okay, gehe All In 🎉👍, bis sich die Aktie verdoppelt und dann splitte ich die Hälfte wieder 🎉🚀👍

Sl setzen und alles verkaufen bei 8 wieder kaufen und bei 10 wieder verkaufen
E
Englera, 18.01.2026 16:14 Uhr
0

Sl setzen und alles verkaufen bei 8 wieder kaufen und bei 10 wieder verkaufen

Wenn das so kommt aber jeder muss es selber wissen
S
SmartInvest2026, 18.01.2026 9:53 Uhr
0
Hallöchen alle, kann mir jemand ein Risiko bei Nio sagen? Ich sehe keines mehr deswegen bin ich stark am überlegen, bei diesem geringen Aktienpreis das erste Mal in meinen Leben All In zu gehen mit meinem ganzen Depot. Danke euch
Y
Yoshiiii, 16.01.2026 18:05 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal 2,50€ oder etwas um den Dreh
S
SmartInvest2026, 16.01.2026 10:10 Uhr
0
Nio wird sehr wahrscheinlich in 2026 über 10€ klettern. Meiner Meinung nach sollten sie schon über 10€ sein
Y
Yoshiiii, 15.01.2026 23:40 Uhr
0
Und plötzlich taucht @Puhvogel im BTC Forum auf und erzählt stolz was er so hat 🤣🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken 🤣 Deine Verzweiflung ist schon fast Spürbar du minus Boy 🤣
Y
Yoshiiii, 15.01.2026 21:14 Uhr
0
Plötzlich ist es egal Hahah 🤣 Sonst warst du immer sehr herablassend und beleidigend zu Leuten die 2-3€ prognostiziert haben.
Puhvogel
Puhvogel, 15.01.2026 20:20 Uhr
0

Die 3€ werden wohl noch kommen.😉

Egal.. Gern 2 oder 8 egal
M
MCDolar, 15.01.2026 18:04 Uhr
0
Das Abstellgleis hat noch Hoffnung?
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 10:59 Uhr
0
Die 3€ werden wohl noch kommen.😉
Y
Yoshiiii, 14.01.2026 23:10 Uhr
0
Herrlich, wie TransB schon Oktober 2024 richtig lag wird er auch jetzt wieder recht behalten 👍 Die UNMÖGLICHEN 3 sind da und @Brokerstern wie erwartet abwesend 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 14.01.2026 20:23 Uhr
0
Silber... Bei 20 gekauft... Nio kommt bald
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen