NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,18 EUR
-3,46 % -0,15
15:59:43 Uhr, Gettex
Kommentare 107.530
Y
Yoshiiii, 18.01.2026 17:06 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Also ich sehe hier viel Risiko Mit Nio kann man spielen aber nicht Long investieren.
E
Englera, 18.01.2026 17:08 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025

Also ich sehe hier viel Risiko Mit Nio kann man spielen aber nicht Long investieren.

Long auf time das Risiko sind 100 %
E
Englera, 18.01.2026 17:10 Uhr
0
Wo hast du so ein gewinn in 4 Monat Zyklen ca Caravan opendoor iss vorbei Siemens Energie auch fast
E
Englera, 18.01.2026 17:13 Uhr
0
Nio is wie eth fast vom Verlauf das Risiko zu Gewinn Verhältnis liegt zu 100 Prozent von dem jetzigen Kurs ob du 1 Euro in minus bist scheiß drauf oder 3 ... was zählt ist das Potenzial
E
Englera, 18.01.2026 17:15 Uhr
0
Verlust 10 Prozent Gewinn 100% sorry.
Y
Yoshiiii, 18.01.2026 17:03 Uhr
0

Hallöchen alle, kann mir jemand ein Risiko bei Nio sagen? Ich sehe keines mehr deswegen bin ich stark am überlegen, bei diesem geringen Aktienpreis das erste Mal in meinen Leben All In zu gehen mit meinem ganzen Depot. Danke euch

Hm vielleicht das Nio kein Gewinn macht? Ein Death Cross sich im Chart abbildet? Nio das zweite Mal bei 7 abgeprallt ist? Der Chart seit Jahren in eine Richtung läuft? Wie kommst du zu der Erkenntnis keine Risiken zu sehen ?
E
Englera, 18.01.2026 16:14 Uhr
0

Sl setzen und alles verkaufen bei 8 wieder kaufen und bei 10 wieder verkaufen

Wenn das so kommt aber jeder muss es selber wissen
E
Englera, 18.01.2026 15:58 Uhr
0

Okay, gehe All In 🎉👍, bis sich die Aktie verdoppelt und dann splitte ich die Hälfte wieder 🎉🚀👍

Sl setzen und alles verkaufen bei 8 wieder kaufen und bei 10 wieder verkaufen
S
SmartInvest2026, 18.01.2026 15:55 Uhr
0
Okay, gehe All In 🎉👍, bis sich die Aktie verdoppelt und dann splitte ich die Hälfte wieder 🎉🚀👍
E
Englera, 18.01.2026 13:44 Uhr
0
Das ganze Leben ist Risiko no Risk no fun.
TheRock65
TheRock65, 18.01.2026 13:23 Uhr
0
Absolut kein Risiko mehr, hab gestern mein Haus verkauft und gehe Montag auch all-in 🤣
S
SmartInvest2026, 18.01.2026 9:53 Uhr
0
Hallöchen alle, kann mir jemand ein Risiko bei Nio sagen? Ich sehe keines mehr deswegen bin ich stark am überlegen, bei diesem geringen Aktienpreis das erste Mal in meinen Leben All In zu gehen mit meinem ganzen Depot. Danke euch
Y
Yoshiiii, 16.01.2026 18:05 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal 2,50€ oder etwas um den Dreh
S
SmartInvest2026, 16.01.2026 10:10 Uhr
0
Nio wird sehr wahrscheinlich in 2026 über 10€ klettern. Meiner Meinung nach sollten sie schon über 10€ sein
Y
Yoshiiii, 15.01.2026 23:40 Uhr
0
Und plötzlich taucht @Puhvogel im BTC Forum auf und erzählt stolz was er so hat 🤣🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken 🤣 Deine Verzweiflung ist schon fast Spürbar du minus Boy 🤣
Y
Yoshiiii, 15.01.2026 21:14 Uhr
0
Plötzlich ist es egal Hahah 🤣 Sonst warst du immer sehr herablassend und beleidigend zu Leuten die 2-3€ prognostiziert haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen