NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,926
USD
+0,20 % +0,010
13:20:42 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
CrazyTeufel,
18.01.2026 19:55 Uhr
0
💪🤔⚠️ https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/momentum-shifts-in-china-s-ev-race-nio-gains-favor-over-xpeng/68497252
CrazyTeufel,
18.01.2026 19:58 Uhr
0
https://stockstoday.com/momentum-shifts-in-chinas-ev-race-nio-gains-favor-over-xpeng/
CrazyTeufel,
18.01.2026 20:37 Uhr
0
🖐️https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-trump-macht-mit-zoellen-im-groenlandstreit-nur-china-great-again/100191543.html
CrazyTeufel,
18.01.2026 20:50 Uhr
0
🐏https://www.businessinsider.de/wirtschaft/premiumautos-aus-china-diese-marke-startet-in-europa-besonders-durch/
Geistesgegenwärtig,
18.01.2026 23:32 Uhr
0
Nur Deppen hier! Nio ist eine hochriskante Aktie. Wie bl öd muss man eigentlich sein, hier alle in zu gehen? Naja. Wenn es nur 100 Euro sind, ok🤣
SmartInvest2026,
18.01.2026 19:23 Uhr
0
Top, habe keine wirklichen Risiken gelesen bestärkt mich in meine Entscheidung ALL IN zu gehen
SmartInvest2026,
18.01.2026 19:21 Uhr
0
Explodierende Verkaufszahlen EVs.
Explodierende battery swapping Umsatz
Explodierende margins
Englera,
18.01.2026 17:42 Uhr
0
5 Euro plus oder minus machen kein Unterschied mehr bei den summen was glaubst du warum nio plug power damals bei 50 Euro war bestimmt nicht weil die gewinn machten sondern das angesagt war...wie jetzt ki oder lithium damals die big player wissen schon was der andere macht...und was spekuliert wird Fluß des Geldes...
Englera,
18.01.2026 17:31 Uhr
0
Deine **** interessieren die nicht jeder von den geier will reicher werden und um nichts anderes geht es
Englera,
18.01.2026 17:28 Uhr
0
Es geht um Kapitel kommt Black.. kommt ve....weil mehr interrese da ist dann sind es schon 30 euro jeder will was von den anderen Kapital abhaben...
Englera,
18.01.2026 17:26 Uhr
0
Wenn Black Rock plötzlich sein Milliarden reinknallt wenn Interesse da ist sind gleich 15 Euro drin. Drin .... cross interessiert den nicht
Englera,
18.01.2026 17:22 Uhr
0
Alles eine Frage des Kapitals damals waren es 14 Euro mit weniger Verkäufen wie kann das den?
Englera,
18.01.2026 17:13 Uhr
0
Nio is wie eth fast vom Verlauf das Risiko zu Gewinn Verhältnis liegt zu 100 Prozent von dem jetzigen Kurs ob du 1 Euro in minus bist scheiß drauf oder 3 ... was zählt ist das Potenzial
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,05 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,98 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,05 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,98 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,35 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | Alle Diskussionen |