NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,896 USD
-0,40 % -0,020
10:17:50 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 21:43 Uhr
0

Vor 5-Jahren war NIO angesagt, die Zeit vergeht, oder.....,,

Ah also doch nur ein Zocker.. Wie 99 Prozent
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 22:14 Uhr
0
China öffnet die Börse nächsten Dienstag. Ob 2 Euro, 3,4,5, 6 völlig egal.. Ab 50 wird es interessant... Darunter nur Spielerei
B
Brokerstern, 19.02.2026 22:42 Uhr
0

Who Cares?

Icv glaube yosshiii😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 22:44 Uhr
0

Die Antwort die raus Provozieren willst lautet Keins aber das hat absolut nichts mit Nio zu tun und bringt dir deine -250k auch nicht wieder. Ich erinnere mich an deine 20€ + Prognosen die letzten 2-3 Jahre. Was davon ist eingetroffen, weiß das jemand ? 😂😂😂😂

Mit Nio . Sehr viel! Warum keins?
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 10:41 Uhr
0
Ich liebe es das ich immer noch günstig kaufen kann
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vor 5-Jahren war NIO angesagt, die Zeit vergeht, oder.....,,
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷

So wie du bei 12? 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei 50 Cent vielleicht
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 20:04 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 19:58 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Was machst du an der Börse wenn der Kurs egal ist ? 🤣🤣🫵🤡
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 19:43 Uhr
0
Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 19:12 Uhr
0
⛷️
m
m8472, 19.02.2026 14:55 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Who Cares?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 12:07 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Dir noch ein wenig Spaß mit der PERLE dein immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen