NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
22:42:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.526
S
Sebiii, 11.03.2026 20:40 Uhr
0
Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 2€ warten 🤣
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 21:46 Uhr
0

Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 2€ warten 🤣

Stimmt NICHT
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
TransB hatt 2024 gesagt es gehe auf 3€ gekommen sind 2,76€ Prognose 2026/2025 = ca. +- 2,50€
A
Aufziehvogel, 12.03.2026 9:02 Uhr
2
Hatte das Glück, zufällig live dabei sein zu dürfen, als eine Swap-Station von Nio in Viernheim in Aktion war. Ich war sehr begeistert vom Ablauf und irgendwie sind die Autos von Nio echt sexy.
B
Brokerstern, 12.03.2026 13:30 Uhr
1

Vielleicht lohnt es sich, abzuwarten.Sollte der Kurs morgen über 6 steigen, sieht es vielversprechend aus.Falls er jedoch fällt, könnte es erneut zu einer lästigen Seitwärtsbewegung kommen.

Hier gibt es welche die warten nicht nur auf 8€ oder 20€ sondern auf ü80€. Währed Sie bei der" lästigen" Seitwärtsbewegung von 3€ bis 4€ ständig Aktien einsammeln😄 Bei über ü5€ schon satte wenn "gewünscht" Gewinne machen😄 Es gibt hier andererseits welche die auf 2,xx $ warten Kommt aber nicht. Weil NIO satte Verkäufe macht📈 spätestens bei 8€ werden die 2xxer dann unazracktiv Einsteigen. Andere haben bereits ü. 250%😄🚀👍
L
Luka88, 11.03.2026 20:19 Uhr
0
Vielleicht lohnt es sich, abzuwarten.Sollte der Kurs morgen über 6 steigen, sieht es vielversprechend aus.Falls er jedoch fällt, könnte es erneut zu einer lästigen Seitwärtsbewegung kommen.
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 19:38 Uhr
0
⛷️ Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 8€ oder 20€ warten 🤣
L
Luka88, 11.03.2026 16:59 Uhr
0
Gestern so ein schöner Tag...schau die kacke heute an...Wahnsinn..kann das nicht mal für 2 bis 3 Tage long gehen
JDcom
JDcom, 11.03.2026 16:40 Uhr
0
Jungs wann geht’s hier endlich mal los?
S
Sebiii, 11.03.2026 15:47 Uhr
0
Analyst Marc80 hob das Kursziel auf 30$ an und ist enttäuscht über die anderen Analysten
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.03.2026 13:59 Uhr
0
Hey, was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 10.03.2026 19:31 Uhr
0
Trans 🤦
Puhvogel
Puhvogel, 10.03.2026 17:49 Uhr
0
Die Dividende wird irgendwann 5 Euro pro Aktie sein✌️
Y
Yoshiiii, 10.03.2026 17:42 Uhr
0

Auf einmal alle sooo Happyy😄😄👍📈 Merkwürdig😄 😄😄Gestern habi Ihr Sie noch verbrannt😄😄😄yoshiii Alias Trans warten noch immer auf den 2,xx DOLLAR Zug🤣🤣🤣

Du wartest schon 3 Jahre auf deine 8 🤣🤣🤣🤣🤣 Und hat dabei unfassbar viel Geld versenkt 🤣🤣🤣🤣👌
Y
Yoshiiii, 10.03.2026 17:41 Uhr
0
Schnell alle rein FOMO 👍 Das Ding fällt eh wieder wie ein Stein
B
Brokerstern, 10.03.2026 16:15 Uhr
0

Bald wieder Richtung 4€ 😉

Also vor zwei Wochen hatten wir mit 2,xx Dividente in Zukunft gerechnet. Jetzt kommst du schon mit taxierten 4,xx . Krass👍😄📈🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen